Bluetooth-Verbindung: A34 5G Probleme & Lösungen gesucht

A
A.
User
Hallo, habe ein A34 5G und das Problem, das sich das Handy per Bluetooth koppeln lässt (Auto, Laptop), aber bei der nächsten Begegnung der Geräte klappt die Verbindung nicht. Handy Meldung:"Verbindung nicht möglich " Netzwerk zurücksetzen hilft nicht.
Kennt jemand das Problem und hat möglicherweise eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Passiert das bei jedem Gerät das es sich nicht automatisch verbindet? Ist da evtl etwas gesperrt?
 

Similar threads

A
HalloWollte das A22 5g mit meinem Auto koppeln. Funktioniert auch. Jetzt ist das Problem folgendes. Es geht telefonieren kann Nummer wählen nur höre ich den Teilnehmer nur über das Handy und nicht über die Autolautsprecher.Bei der Bluetooth Verbindung kann ich nur telefonieren einstellen der...
Antworten
1
Aufrufe
140
B
D
Hallo Zusammen, ich habe jetzt eine Weile gesucht und nichts passendes gefunden. Falls doch, tut es mir leid... *m:1f642.png* Meine Mutter hat sich vor 3-4 Monaten ein Galaxy A34 5G gekauft und hat immer wieder das Problem, dass das Gerät keine Verbindung zu den mobilen Daten mehr hat. Da hilft...
Antworten
0
Aufrufe
201
D
C
Hallo Ich habe das Problem, das ich mein Handy (A52s 5G) nicht mehr mit den Auto verbinden lässt. Somit kann ich auch nicht mehr über Freisprechen telefonieren. Es ging einige Zeit ohne Probleme und seit Dezember habe ich nur Probleme damit Beim Auto wird mir immer der Kopplungspin angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
483
C
P
Hallo Gemeinde. Ich habe das Samsung Galaxy A53 5G und nach dem letzten Update auf Android 13 verbindet sich das Handy nicht mehr mit meinem Auto. Weder die Freisprecheinrichtung noch die Übertragung via Bluetooth von Musik funktioniert seitdem. Das Handy wird im Suchmodus zwar gefunden, aber...
Antworten
4
Aufrufe
179
B
T
Habe heute das Update installiert. Wähle ich nun bei Mobile Netzwerke 5G aus schaltet sich die Verbindung ab. Es kommt nichts mehr. Nur der Kreis mit Strich durch. ICH WILL MEIN 5G ZURÜCK!!! ich habe eine o2 karte, das handy mehrfach neu gestartet und vorher lief es monatelang ohne Probleme. Nun...
Antworten
21
Aufrufe
291
N
Zurück
Oben