G
G.
User
Hallo Ihr Lieben, muss ja doch mal fragen, weil das "Problem" besteht schon seit eigentlich immer.......
Nach jedem Neustart schaltet sich die Einstellung " Bluetooth Tethering" immer automatisch aus... Hab das seit Jahren als " gegeben" hingenommen, nur manchmal nervt es mich doch.. Mein Auto braucht dieses Bluetooth Tethering, und dann vergess ich nach App Updates und Neustart, natürlich oft, die Funktion wieder manuell einzuschalten... Es gibt keine Möglichkeit, in den Routinen, die Funktion automatisch zu aktivieren.... Habt Einer oder mehrere einen "Workaround" ?... Grüsse und lasst es Euch gut gehen
Nach jedem Neustart schaltet sich die Einstellung " Bluetooth Tethering" immer automatisch aus... Hab das seit Jahren als " gegeben" hingenommen, nur manchmal nervt es mich doch.. Mein Auto braucht dieses Bluetooth Tethering, und dann vergess ich nach App Updates und Neustart, natürlich oft, die Funktion wieder manuell einzuschalten... Es gibt keine Möglichkeit, in den Routinen, die Funktion automatisch zu aktivieren.... Habt Einer oder mehrere einen "Workaround" ?... Grüsse und lasst es Euch gut gehen
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...