Bluetooth schaltet sich selbst ab

L
L.
User
Bei meinem neuen Samsung A54 schaltet sich Bluetooth mehrfach täglich von selbst ab.
Geht nur über einen Neustart wieder an.

Gibt es da eine "finale" Problemlösung?

Vielen Dank vorab.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @LWi,
befindet sich dein Galaxy A54 auf dem aktuellen Softwarestand?
 
Schau mal im Bluetooth steuerungverlauf mal nach ob eine App Zugriff hat? Weiter geht es bei der nächsten nachricht
true?v=v2.png


true?v=v2.png


true?v=v2.png


true?v=v2.png
 
Habe ich auch schon geschaut. Da steht auch nichts im Verlauf*m:1f612.png*
 

Similar threads

M
A54 5 G /Wir haben folgendes Problem. Bluetooth schaltet sich selbstständig ab. Kein Einschalten mehr möglich. Erst nach Neustart des Gerätes funktioniert es eine Zeit lang, dann passiert es wieder nach wenigen Stunden.  Das Gerät hat das aktuelle Update.  Wann gibt es endlich ein Neues Update...
Antworten
7
Aufrufe
197
A
M
Mein neues A52 schaltet sich ständig ab. Werkseinstellung habe ich schon versucht. 4058519
Antworten
15
Aufrufe
203
M
P
Das Galaxy A54 5G meiner Freundin schaltet sich bei Gebrauch selbstständig ab. Meist so nach 1 Stunde. Meistens schaltet sich das Handy beim TikTok schauen aus. Jedoch passiert das auch bei anderen Apps. Beim Neustart ist das Handy relativ warm. Das Handy hat das neuste Update und es wurde schon...
Antworten
5
Aufrufe
140
A
J
Hallo, seit dem Update : Build-Nummer: A528BXXU3EWC6(April Update)habe ich Probleme mein Bluetooth einzuschalten. Manchmal geht es gar nicht oder schaltet sich nur verzögert an. Habe das Telefon auch schon komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider keine Besserung. Hat jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sami
M
Mein Samsung Galaxy A53 5G schaltet sich einfach von selbst aus. Beim erneuten Starten schaltet es sich nach dem ersten entsperren direkt wieder aus. Das Handy ist kein Jahr alt. Software ist auf dem neuesten Stand. Im abgesicherten Modus schaltet es sich ebenso einfach aus. Auch ein...
Antworten
2
Aufrufe
901
M
Zurück
Oben