S
S.
User
Hallo,
Seit dem letzten SystemUpdate vom 17.04.23 schaltet sich alle paar Minuten immer wieder Bluetooth ein auch wenn man es gerade wieder ausgeschaltet hat, geht es selbstständig ca 3 Minuten später wieder an. Auch wenn man das Handy ausgestellt hat oder neugestartet, geht das Problem nicht weg.
Hat noch wer dieses Problem und kann mir sagen woran es liegt und/oder was ich machen kann, das es aufhört?
Seit dem letzten SystemUpdate vom 17.04.23 schaltet sich alle paar Minuten immer wieder Bluetooth ein auch wenn man es gerade wieder ausgeschaltet hat, geht es selbstständig ca 3 Minuten später wieder an. Auch wenn man das Handy ausgestellt hat oder neugestartet, geht das Problem nicht weg.
Hat noch wer dieses Problem und kann mir sagen woran es liegt und/oder was ich machen kann, das es aufhört?
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.