Bluetooth schaltet sich selber immer wieder ein

S
S.
User
Hallo,
Seit dem letzten SystemUpdate vom 17.04.23 schaltet sich alle paar Minuten immer wieder Bluetooth ein auch wenn man es gerade wieder ausgeschaltet hat, geht es selbstständig ca 3 Minuten später wieder an. Auch wenn man das Handy ausgestellt hat oder neugestartet, geht das Problem nicht weg.

Hat noch wer dieses Problem und kann mir sagen woran es liegt und/oder was ich machen kann, das es aufhört?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast Du vielleicht irgendeiner App das Einschalten von Bluetooth erlaubt?
 
Check mal die Einstellungen, Bluetooth, erweiterte Einstellungen und dann die letzten 3 Einstellungen. Sind da Apps die Berechtigung haben Bluetooth zu aktivieren?
1642650i504426EC78C614D2?v=v2.jpg
 
Dankeschön. Jetzt weiss ich welche App sich da immer verbinden will, ohne das sie eine Berechtigung bekommen hat. Die Funktion das herauszufinden kannte ich noch nicht. Vielen Dank *1f642.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Mein Samsung 55H6620 schaltet sich im ca. 10min takt selbstständig ab. Ich habe viele Vorschläge aus dem Forum schon umgesetzt bzw. getestet.... Leider alles ohne Erfolg, kann man das Gerät auch reparieren lassen, oder lohnt sich das nicht mehr. Es ist immer wieder das gleiche...
Antworten
2
Aufrufe
132
M
J
Hey. Wir haben einen Samsung Curved Smart TV und jedesmal wenn ich den Fernseher ausschalte, schaltet er sich nach ca. 1-2 Minuten von selber wieder an. Ich drücke keinen Knopf. Ich habe auch den Stecker mehrmals gezogen und es passiert immer wieder. Weiß jemand vielleicht woran es liegt? Danke...
Antworten
0
Aufrufe
317
J
D
Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich an meinem Handy (Samsung Galaxy a22 5g) mein WLAN und mein Bluetooth alle paar Minuten beim Musik hören aus- und nach ein paar Sekunden wieder anschalten. Total nervig, wenn alle paar Minuten sich die Bluetooth Kopfhörer entkoppelt und wieder koppeln...
Antworten
0
Aufrufe
236
D
N
Hallo zusammen, seit 2 Tagen schaltet sich mein S9 innerhalb von 5 Minuten immer wieder aus und startet automatisch neu. Ich habe es bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch es geht immer noch aus. es schaltet sich aus, egal ob ich etwas mache oder nicht. Der Akku scheint nicht...
Antworten
5
Aufrufe
266
A
N
Hallo, ich habe einen ca. 1 Jahr alten Q90 Serie 55. Seit einiger Zeit schaltet er sich nachts um 23 Uhr selbstständig ein. Er geht in den Ambient mode. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden wo man ggf. ein automatisches Einschalten aktivieren könnte. Hat jemand eine Idee woran es noch...
Antworten
3
Aufrufe
181
N
Zurück
Oben