Samsung 55H6620 schaltet sich selbständig ab

M
M.
User
Hallo zusammen,
Mein Samsung 55H6620 schaltet sich im ca. 10min takt selbstständig ab.
Ich habe viele Vorschläge aus dem Forum schon umgesetzt bzw. getestet....
Leider alles ohne Erfolg, kann man das Gerät auch reparieren lassen, oder lohnt sich das nicht mehr.
Es ist immer wieder das gleiche,
man schaltet den Fernseher ein ....
Er läuft tadellos nach ein paar Minuten reagiert das Gerät nicht mehr auf die Fernbedienung....
Ein paar Minuten später schaltet er sich ab und sofort wieder ein....
Das geht mir ziemlich auf den Wecker, evtl. sollte das Gerät auf Dauer von unserem Sohn an seiner PS5 genutzt werden und wir kaufen uns dann was neues...
Aber aktuell tendiere ich aufgrund des Fehlers eher zu einer anderen Marke.
Das ist zwar nicht dramatisch, aber lästig.....
Kann man das reparieren lassen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielen Dank für die Antwort, das sich Samsung nach Ablauf der Garantie da aus der Verantwortung zieht sollte klar sein, aber neu kaufen wegen eines evtl. zu reparierenden Defekt sehe ich nicht ein.
Es gibt soviel Elektroschrott...
Wenn das ein bekanntes Problem bei Samsung ist, sollte es doch bestimmt auch eine bezahlbare Lösung dazu geben.
Ich werde noch die Option ziehen alles auf Wrrkseinstellungen zurück zu setzen.
Cool wäre wenn sich in dieser Community jemand von @Samsung dazu äußern würde.
Ich würde neben dem evtl. Neukauf das Gerät gerne weiter nutzen.
 

Similar threads

J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
291
S
Zurück
Oben