Smart TV geht nach dem Ausschalten von selber wieder an?

J
j.
User
Hey.
Wir haben einen Samsung Curved Smart TV und jedesmal wenn ich den Fernseher ausschalte, schaltet er sich nach ca. 1-2 Minuten von selber wieder an. Ich drücke keinen Knopf. Ich habe auch den Stecker mehrmals gezogen und es passiert immer wieder. Weiß jemand vielleicht woran es liegt?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.

Similar threads

D
Guten Morgen und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch! Ich habe mir neulich eine neue TV Fernbedienung gekauft von SAMSUNG, passend zu meinem SAMSUNG Smart TV. Alle Tasten funktionieren. Ich kann nur den Fernseher damit nicht AUS schalten... Ich habe eine Steckerleiste mit...
Antworten
2
Aufrufe
629
Sami
M
Heyy, Es gibt ein Problem mit dem Handy von meiner Schwester, und zwar geht der an/aus Knopf nicht mehr. Also z.B. das Handy ist an aber man kann es nicht mehr ausschalten oder es ist aus und man kann es nicht anschalten. Der Knopf geht ein Mal jede paar Minuten aber dann nicht mehr, egal wie...
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
K
Hey ich habe einen Samsung GU43AU7179UXZG LED TV, der hängt bei mir an einer Steckdosenleite mit Kippschalter, zudem hängt noch eine PS5, LED Stripes dran. Die frage die ich mir stelle, darf ich wenn ich die Playstation & den Fernsehe normal ausschalte, sprich über die Fernbedienung die den Kipp...
Antworten
2
Aufrufe
241
Sami
L
mein Samsung Smart TV hängt immer beim Hochfahren, ca 40 sek. Weiß jemand wie man diesen Fehler behebt? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smart-tv-2020-haengt
Antworten
0
Aufrufe
323
L
P
Hey, seit einigen Tagen schaltet mein Samsung TV ständig in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Sämtliche Tips von Seiten wie: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-smart-tv-schaltet-sich-von-alleine-ein-und-aus/td-p/178345...
Antworten
0
Aufrufe
162
P
Zurück
Oben