Bluetooth probleme

K
K.
User
Hi.Ich habe folgendes Problem.
Was ich allerdings sehr komisch finde ist, das ich letztens Amazon Music app und google maps gleichzeitig laufen ließ, die Musik war weg aber die Anweisung in der google maps konnte ich hören also muss die Verbindung noch da sein.Kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiter helfen?Danke schonmal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was mir gerade einfällt so ein ähnliches Problem habe ich auch bei meinem Radio auf der Arbeit, allerdings viel seltener.
Ich gehe davon aus das es am Handy oder an der Amazon music app liegt.
 
Ich würde mal zum testen ne andere Music App nehmen oder Youtube, wenn andere durchsagen/ Musik durchlaufen, wird es an Amazon Musik liegen.
 

Similar threads

P
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich mir neue Musik hole, dann immer von Amazon Music. Ich lade mir die Musik herunter und dann ist sie Automatisch auf Samsung Music, ich weiß nicht ob bei Amazon Music das Problem ist oder bei Samsung. Ich downloade die Musik doch es ist dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
126
U
D
Hallo , meine Anfrage hatte ich bereits direkt an Samsung geschrieben, aber die lesen ja nicht alles exakt durch;-). Während ich Musik egal aus welchem Player oder Steaming Dienst im Auto per Bluetooth höre, unterbricht mir Google Maps die Musik. Dabei habe ich bereits in Maps - Einstellungen -...
Antworten
2
Aufrufe
109
D
E
Hallo zusammen Ich finde soweit nichts zu dem Thema, allenfalls bin ich der Einzige mit diesem Bedürfnis oder der Einzige, der's nicht hinkriegt *m:1f642.png* Idee der gewünschten Routine: Sobald Smartphone mit dem Auto verbunden ist über Bluetooth und ich den Ort "Zuhause" (abrufbar via...
Antworten
1
Aufrufe
59
A
T
Wenn das Handy (Samsung s10) über USB mit dem Auto verbunden ist , bricht der Google Assistent seit dem Februar bei einer Nachfrage sofort mit einer der folgenden Meldungen ab. - Internetverbindung ist nicht stabil - Internetverbindung ist nicht zulässig. Die Antworten kommen sogar, wenn man nur...
Antworten
5
Aufrufe
110
H
H
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad und habe mir dafür auch eiine GoPro zugelegt. Jetzt muss ich es irgendwie hinkriegen während der Fahrt live zu streamen und dabei trotzdem über das Headset im Helm mit meinen Kollegen sprechen zu...
Antworten
9
Aufrufe
170
H
Zurück
Oben