Bluetooth meines galaxy s20+ verbindet sich nicht mit meinen kopfhörer

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, verbindet es sich nur mit den Kopfhörer nicht oder generell mit keinen Geräten im Bluetooth?
 

Similar threads

N
Moin Leute, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Lautstärkesteuerung von Geräten. Die Lautstärke-Steuerung funktionierte bei allen Geräten (Lautsprecher,Kopfhörer) synchronisiert, so dass man sowohl am Gerät als auch am S20 die gemeinsame Lautstärke regulieren konnte. Nach einem Software...
Antworten
8
Aufrufe
166
A
Y
Hallo Community, ich habe keine Frage und zwar, kann ich auch andere Bluetooth Kopfhörer bzw Headset für meinen Samsung S20 plus nutzen? Wird dann auch die Funktion Geräuschunterdrückung unterstützt?Oder geht es nur mit Samsung Buds? Bin zwar mit dem Buds + zufrieden aber hatte vorher sony und...
Antworten
4
Aufrufe
119
Y
L
Seit ein paar Tagen verbindet sich mein rechter Bluetooth-Kopfhörer partout weder mit meinem Handy noch mit dem linken Kopfhörer. Hab den koofhörer auch schon entkoppelt und wieder gekoppelt. Hat aber nichts gebracht. Woran könnte das liegen? Hab ein galaxy s7 falls das wichtig wäre. 3841000
Antworten
6
Aufrufe
142
B
D
Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy S20+, ich kann den USB Adapter und meine USB C kopfhörer nicht mehr benutzen. Die Kopfhörer funktionieren, ich war auch auf dem recovery mode und meine Kopfhörer testen,indem man die mittlere Taste an den Kopfhörern gedrückt hält. Scheint alles...
Antworten
9
Aufrufe
159
D
M
Ich besitze seit längerem "Hama Style" Bluetooth-Kopfhörer. Die Klangqualität und Passform sind super, aber seit ca. 4 Wochen kann ich nur noch einen der Kopfhörer gleichzeitig benutzen. Im Bluetooth-Menü werden sie zwar als ein Gerät angezeigt, doch es verbindet sich nur noch einer der...
Antworten
0
Aufrufe
193
M
Zurück
Oben