B
B.
User
Warum kann ich bei meinem Q95T nicht 2 Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig nutzen? Z.B. wenn Kinder schlafen?
Hatte bei meinem alten Fernseher einen billigen Bluetooth Adapter von Taotronics. Da konnte man gleichzeitig zwei Kopfhörer verbinden.
Den kann ich aber beim teuren Samsung Fernseher nicht nutzen weil dieser hierfür keinen Steckplatz (Klinke 3,5) hat.
Es ist schon zum ..........
Hatte bei meinem alten Fernseher einen billigen Bluetooth Adapter von Taotronics. Da konnte man gleichzeitig zwei Kopfhörer verbinden.
Den kann ich aber beim teuren Samsung Fernseher nicht nutzen weil dieser hierfür keinen Steckplatz (Klinke 3,5) hat.
Es ist schon zum ..........
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.