Bluetooth funktioniert nicht! Samsung S10 plus

A
a.
User
Hallo. Schon seit sehr lange Zeit funktioniert mein Bluetooth nicht. Es war nach einem Update (welches weiß ich nicht mehr) wenn ich versuche auf Bluetooth zu gehen schließt sich die app und sagt 'app reagiert nicht' ich habe alles versucht und alles resettet aber nichts hilft. Twitter kann ich auch nicht mehr installieren, nach einem update hat sich die app nicht öffnen lassen wollte sie deinstallieren und nochmal installieren ging auch nicht. Ich weiß nicht was mit Samsung los ist.Jemand Tipps oder einen Rat. Habe Bluetooth Kopfhörer mir geholt sind schon nutzlos ohne funktionierenden Bluetooth

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Zumindest solltest Du mal verraten um welches Gerät es geht wenn Du nicht im entsprechenden Forum postest. Wenn der Fehler nach einem Update auftritt hilft oft Clean Wipe Partition und Repair Apps. Hast Du das auch schon durchgeführt?
 
hallo hast du denn mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, diese Möglichkeit findest du unter Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen
 
Hat leider bei mir mit den 3 Tasten nicht geklappt, habe es mehrmals versucht aber irgendwie klappt es nicht.
 
Das Smartphone muss dafür per USB an einem aktiven Gerät angeschlossen sein, PC, Spielekonsole, USB Kopfhörer.
 

Similar threads

W
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10+, seit dem Android 10 update startet mein Bluetooth gar nicht mehr. Es gab ein weiteres update nach dem Android 10 update welches für kurze zeit die Funktionalität des Bluetooth zurückbrachte, allerdings nur für eine kurze zeit. Was ich bisher...
Antworten
3
Aufrufe
122
T
M
Hallo Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde. Ich muss die Musik immer manuell abspielen, sprich auf Play drücken. Das ist sehr mühsam, da ich immer mein Handy aus der Tasche nehmen muss. Ich möchte mich...
Antworten
4
Aufrufe
155
S
T
Hallo Zusammen Kann es am Update liegen was ich mir heute Morgen installiert habe, das ich keine Bluetooth verbindung mit meinem Samsung S10 Plus zu meinem PUMPKIN Auto Radio bekomme, weil letzte Woche ging es noch ,bekomme immer die Meldung das es sich nicht Verbindet, ,im Radio steht aber nein...
Antworten
8
Aufrufe
155
T
F
Hallo, kurz eine Frage: Ich benutze seit längerem Samsung Notes auf meinem Windows Surface, habe es mit Winget runtergeladen und hat auch für gut ein Jahr immer gut funktioniert. Jetzt war ich ein paar Wochen nicht mehr in der App und als ich sie öffnen wollte stand da plötzlich "Diese App...
Antworten
2
Aufrufe
452
W
K
Hallo zusammen, mein Bruder hat folgendes Problem mit seinem Samsung Note 10 seit dem er Android 11 installiert hat. Was mit Android 10 keine Probleme hatte.Wenn er Youtube mit seinen Bluetooth-Kopfhörer anhören möchte hat er kein Ton. Mit Youtube Music und Spotify funktioniert es. Wir haben...
Antworten
7
Aufrufe
141
K
Zurück
Oben