Bluetooth Fernbedienung entkoppelt sich

K
K.
User
Hallo, ich habe nun den dritten!!! QN900B mit jeweils dem gleichen Problem.
Die Bluetooth Fernbedienung funktioniert nach kurzer Zeit nur noch mit Infrarot bis man sie wieder neu koppelt. Das Koppeln kann dann auch etwas "hakelig" sein.

Sind hier weitere Besitzer mit diesem Fernseher?

Habt ihr das Problem auch?

Das kann ja eigentlich bei mir kein Zufall mehr sein.

Einfach mal testen... Hand vor die Fernbedienung halten, funktioniert sie dann noch bei euch?

Viele Grüße

Kai Siegmund

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe ein Fremdfabrikat mit einer ähnlichen Fernbedienung. Hatte sie vorher mit Akku betrieben (1,24V) . Bin dann auf normale Batterien umgestiegen und schon lief die Kiste. Schau auch mal nach nem Firmwareupdate für die Fernbedienung.
 
Die Fernbedienung hat leider einen integrierten Akku. Firmware ist auch aktuell.
 
Ständig tauschen ist ja auch nix. Du hast schon 3 Nachbesserungen zugelassen, gib das Gerät zurück und orientiere Dich um, das wäre mein Vorschlag.
 

Similar threads

E
Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Eltern besitzen seit kurzen den Samsung qled 80T in 55 Zoll. Da sie mit der originalen Smart Remote Bluetooth Fernbedienung nicht zurecht kommen, habe ich eine originale Samsung Infrarot Fernbedienung gekauft (AA59-00543A). An sich...
Antworten
2
Aufrufe
324
E
W
Hallo Gemeinde, ich habe einen Samsung Modell Code: UE55MU6179UXZG, Version No. 05. Diesen steuere ich mit der herkömmlichen Infrarot-Fernbedienung BN59-01040A (das funktioniert ja auch mit allen anderen, z.B. BN59-01012A). Das hat bisher tadellos funktioniert. Seit einiger Zeit klappt das aber...
Antworten
1
Aufrufe
178
W
W
Liebes Community Forum, ich hoffe, jemand hat noch einen guten Rat für mich um mein Problem zu lösen. Leider verliert meine Fernbedienung (Model Code: BN59-01298E) immer wieder die Verbindung zum Fernseher (Model: UE55NU8000). Das Lämpchen an der Fernbedienung blinkt rot sobald nichts mehr...
Antworten
9
Aufrufe
202
M
S
Hallo, ich habe einen Samsung TU8079 mit dem ich einen JBL Bluetooth Kopfhörer verbinden möchten. Jetzt habe ich das Problem, dass, wenn der Kopfhörer verbunden ist, die Fernbedienung des Fernsehers nicht mehr funktioniert (die rote LED blinkt unregelmäßig und Eingaben sind nahezu unmöglich)...
Antworten
4
Aufrufe
137
K
M
Hallo zusammen, seit längerem habe ich bereits in meiner "Gaming-Ecke" einen Samsung TV (UE43RU7409UXZG) stehen und bin mit diesem auch sehr zufrieden. Seit Montag hab ich nun noch einen weiteren TV ( GU50AU7199UXZG) im selben Raum, da mein alter Panasonic-TV nach knapp 8 Jahren doch den Geist...
Antworten
16
Aufrufe
149
G
Zurück
Oben