Bluetooth an Samsung TV deaktivieren

K
K.
User
Moin, moin.
Ich bin dabei mir einen neuen TV zuzulegen und habe dabei an einen Samsung gedacht. Allerdings möchte ich kein Bluetooth, oder zumindest die Möglichkeit Bluetooth dauerhaft zu deaktivieren.
Gibt es diese Möglichkeit bei allen oder bei manchen Modellen?
LG
KathaP
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn ich richtig liege kannst du in jedem TV das Bluetooth in den Einstellungen deaktivieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @KathaP - du kannst Bluetooth am TV NICHT deaktivieren. Das was L: @KevinWe geschrieben hat ist daher leider definitiv falsch! Das betrifft ALLE Samsung-Modelle.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Neugierigerweise habe ich ein wenig recherchiert.
Bluetooth lässt sich bei Samsung TVs tatsächlich nicht komplett deaktivieren. Das war über die Jahre immer wieder Thema in der Samsung Community.
Bei Panasonic TVs ist es scheinbar genauso. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn ich richtig liege kannst du in jedem TV das Bluetooth in den Einstellungen deaktivieren
 
L: @KathaP - du kannst Bluetooth am TV NICHT deaktivieren. Das was L: @KevinWe geschrieben hat ist daher leider definitiv falsch! Das betrifft ALLE Samsung-Modelle.
 
Neugierigerweise habe ich ein wenig recherchiert.
Bluetooth lässt sich bei Samsung TVs tatsächlich nicht komplett deaktivieren. Das war über die Jahre immer wieder Thema in der Samsung Community.
Bei Panasonic TVs ist es scheinbar genauso.
 
Danke für die Antworten. *1f600.png* Schade mit dem Bluetooth, aber da lässt sich dann natürlich nichts machen
 

Similar threads

z-video
Aus bestimmten Gründen verwende ich eine Bluetooth-Lautsprecherbox. Der im TV eingebaute Lautsprecher ist dabei ausgeschaltet. Das funktioniert einwandfrei in bester Tonqualität. Ärgerlich dabei ist, jedes mal wenn das TV-Gerät eingeschaltet wird, muss das ganze Prozedere mit der...
Antworten
0
Aufrufe
410
z-video
A
moin, Wie kann ich am Samsung UE55NU7099 einen Bluetooth-Kopfhörer anschließen. Hat dieser TV überhaupt einen eingebauten Bluetoothanschluss ? Die Hinweise im Manual bilden aber nicht die Möglichkeiten auf meinem TV ab. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß A. Stephan
Antworten
0
Aufrufe
520
A
J
Hallo, ich überlege mir obigen TV zuzulegen und habe diesen in einem Geschäft ausprobiert und mein Macbook Pro 16" 2021 per USB-C-HDMI Kabel angeschlossen. Dabei stand der Modus Filmmaker nicht zur Verfügung. Ist dies so gedacht oder gibt es doch eine Möglichkeit? Falls ja, kann ich den...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
S
Hallo, Ich habe seit 2016 einen UE49KS7590. Heute haben wir seltsame Aktionen vom TV bemerkt. Youtube App angeschmissen: letzte Sucheingabe irgendwas türkisches. WTF? (Nachbarn über uns kommen aus der Türkei). In der Geräteliste steht nur ein Smartphone von uns. Über Blutooth kann man den TV...
Antworten
5
Aufrufe
239
D
G
Moin wer nutzt eine Bluetooth Maus an seinem Tv und kann mir sagen welche unterstützt wird. Ich habe eine Logitech M 300 die wird aber vom Q90R nicht erkannt! Welche könnt ihr empfehlen die Funktionieren. Danke im voraus. Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
121
G
Zurück
Oben