Samsung UE55NU7099 und Bluetooth-Kopfhörer

A
A.
New Member
26. April 2019
1
0
moin,
Wie kann ich am Samsung UE55NU7099 einen Bluetooth-Kopfhörer anschließen. Hat dieser TV überhaupt einen eingebauten Bluetoothanschluss ?
Die Hinweise im Manual bilden aber nicht die Möglichkeiten auf meinem TV ab.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
A. Stephan
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Hallo alle zusammen, Habe neulich erfahren das man den ambient mode bei Samsung Fernseher nutzen kann. Ich selbst habe einen Samsung UE55NU7099, soweit ich weiß ist er ein 2018 Baujahr. Die Smart Things App habe ich auch auf meinem S10. Alles weißt die neuste Software Version auf. Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
105
F
T
Hallo, ich würde gerne meinen Bluetooth-Köpfhörer an meinen Samsung SmartTV (UE40NU7199U) anschließen. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich habe soweit verstanden, dass ich den Kopfhörer leider nicht über Bluetooth mit dem TV verbinden kann. Habe einen Blutooth-Adapter gekauft, aber anscheinend...
Antworten
7
Aufrufe
142
C
K
Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
Antworten
1
Aufrufe
144
M
T
Wir haben einen Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbunden. Wir würden gerne einen zweiten Kopfhörer per Bluetooth mit dem TV verbinden. Ich habe gelesen, man brauche dafür einen Bluetooth-Splitter. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, das sich dafür eignet...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
D
Hallo. Ich habe Böse QC 35 Bluetooth Kopfhörer. Also das Flagschiff der Bluetooth Kopfhörer, und der Samsung KS8090 65 zoll findet ihn nicht. Kann mir jemand helfen? 146127
Antworten
8
Aufrufe
140
P
Zurück
Oben