Blue Ray Player HT-D6750

M
M.
User
Hallo,
bei meiner Heimkinoanlage kommt kein Ton mehr aus den Boxen die per Wireless verbunden sind.
Neustart mit 0-1-3-5 ist auch ohne Funktion. Weiß jemand Rat?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Da diese Anlage nicht mehr die aller neuste ist, dürfte ein technischer Defekt recht wahrscheinlich sein, vor allem, wenn der Neustatt nicht geholfen hat.
    So oder so, wird in so einem Fall die Diagnose aus der Ferne schwierig. Am besten wendest du dich da mal direkt an den Support von Samsung: 06196 77 555 77( Mo-Sa 7-21.30 Uhr)
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Blue Ray 3D Player. Model HT-E5550, Code HT-E5550/EN. Wenn ich Fernsehen möchte über Dolby spinnt der Player. Er springt von D. In, zu AUX, HDMI 1 und 2, usw. Ich habe schon die Batterien aus der Fernbedienung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    211
    J
    J
    Hallo! Mein Samsung HT-F9750 3DBlu-ray/DVD 7.1 Home Entertaiment war mit einem Samsung UE60H7090SVXZG Fernseher über HDMI verbunden. Vom HT-F9750 führte ein HDMI zumSatReciver TechniSat Digit Isio-S. Diese Kombination hat mir so 5Jahre treue Dienste geleistet. Jetzt habe ich den Fernseher...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    D
    R
    Hallo, ich habe einen Blu-Ray Player BD-F5100. Auf diesem sind bereits 4 Apps installiert (Facebook, Youtube, Flingo und AccuWeather). Ich suche nun nach einer Möglichkeit, auch andere Apps zu installieren, insbesondere Amazon Video. Der Player ist über LAN mit dem Internet verbunden. Leider...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    173
    B
    J
    Hallo, ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher. Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden. Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    J
    C
    Seit gestern reagiert der Blu-Ray Player nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich kann keine Blu-Ray mehr anschauen, weil zwar die Intro startet mit Film-Vorschau, etc., ich kann dann aber nicht mehr einen Film starten. Die Fernbedienung hat neue Batterien. Ein Neustart hat auch nichts gebracht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    236
    F
    Zurück
    Oben