Blauer Punkt bei einigen Kontakten in der Samsung-Nachrichten-App: Was ist das?

J
J.
User
Liebe Community,
wenn ich die Samsung-SMS-App öffne & auf Kontakte gehe, sind in der Übersicht einige Kontakte mit einem blauen Punkt markiert...
1406780i89B287E9F905E22D?v=v2.jpg

Öffne ich aber in der Samsung-Telefon-App die Kontakte, bezw. in der Samsung-Kontakte-App die KontakteListe aus, ist dieser blauer Punkt NICHT zusehen... Weiss jemand, was dieser blaue Punkt bedeutet und warum dieser NUR in der Samsung-SMS-App der Fall ist und was diese Markierung bedeutet? Vielen Dank im Vorraus & verbringt eine gute Zeit! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dankeschön mein Freund L: @M--G
Tatsächlich klappt es hier bei mir ebenfalls.
Habe es eben mal getestet.
Super lieben Dank für Deine Antwort. :great: *1f917.png**1f618.png**1f49e.png**1f49e.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei mir haben die Kontakte einen Punkt die auch einen WhatsApp Account haben.
 
Dankeschön mein Freund L: @M--G
Tatsächlich klappt es hier bei mir ebenfalls.
Habe es eben mal getestet.
Super lieben Dank für Deine Antwort. :great: *1f917.png**1f618.png**1f49e.png**1f49e.png*
 
Vielen lieben Dank an euch ALLE *1f33b.png*! Wieder was gelernt *1f600.png*
 

Similar threads

P
Wie löscht man Kontakte aus Samsung Nachrichten App?Bei mein TelefonKontakte,KontakteApp sind die Kontakte nicht bei ,die in der Samsung Nachrichten App merkwürdiger Weise die ich nicht eingespeichert und nie geschrieben habe bei.Es steht bei Der Empfänger kann nicht hinzugefügt werden. Die...
Antworten
4
Aufrufe
203
E
S
Hallo Leute, folgendes Problem; Ich verwende seit einiger Zeit Google messages um via rcs mit einigen meiner Kontakte zu kommunizieren. Jetzt, mit dem s21 ultra, dachte ich mir, nehme ich die samsung Nachrichten app, denn die kann ja auch rcs. In der samsung app ist die chatfunktion jetzt aber...
Antworten
5
Aufrufe
169
S
D
Hilfe! Seit 2 Tagen kommen bei mir keine SMS mehr an Galaxy S9 Habe mittlerweile alles verstellt, was nur geht und ich glaube das war gar nicht gut. Welche Einstellungen und Apps sind wichtig für den Empfang der Nachrichten? Seltsam ist dass sich bei der Nachrichten App der blau unterlegte...
Antworten
7
Aufrufe
219
D
K
Hallo zusammen! Ich habe ein seltsames Problem, dass sich nicht beheben lässt. In der Kontakte App habe ich eingestellt, dass die Kontakte nach Vornamen sortiert weden sollen. Wenn ich in der Telefon App auf Kontakte gehe, wird das auch so dargestellt, genauso wie in der Anrufliste. In der...
Antworten
3
Aufrufe
139
J
S
Seit neustem fehlt in der Samsung Kontakte APP die Funktion wo der Standartspeicher für die Kontakte ist. Wo kann man das neu festlegen. Wenn ein neuer Kontakt angelegt wird kann man oben auswählen ja auswählen, wir haben aber bei einigen Geräten wo jetzt im Telefon steht und nicht z.B. Google...
Antworten
5
Aufrufe
184
S
Zurück
Oben