Bixby Routine Schnellstartleiste Icon nicht vorhanden

A
A.
User
Hi, leider ist das Schnellstart Symbol für Bixby Routines nicht mehr da.
Ist das normal?
Tagesaktuelle Updates durchgeführt.
Danke
ASH

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Danke, das heißt ich kann Bixby Routines nicht über das Schnellstart Icon deaktivieren?
Muss ich dann jede einzelne Routine einzeln deaktivieren oder gibt es dafür einen anderen Weg?
 
Wenn du mit Schnellstart Symbol dies meinst siehe Screenshot ist es bei S22 Ultra vorhanden
1416188i0E15CFDEC461AF0B?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Seit ein paar Tage funktionieren die Bixby Routinen nicht. Sprich, es passiert nichts mehr bei Routinen die vorher mal geklappt haben ... Bixby routines ist vom tiefem Standby ausgeschlossen, sonst schicke ich fast alles in den Tiefschlaf. Jemand einen Tipp, worauf ich gucken...
Antworten
19
Aufrufe
173
J
O
Ist es geplant, die Bixby Routinen auch auf das S9/S9+ zu bringen? Oder soll das ein Alleinstellungsmerkmal des S10 bleiben? Die Schnellbefehle, die beim S9 vorhanden sind, bieten nicht das selbe, wie Bixby Routinen. 982505
Antworten
3
Aufrufe
114
D
G
Hallo Ich möchte dass an einem bestimmten Ort ein spezielles wlan automatisch ausgewählt wird. Das wollte ich über die bixby routines machen. Ich finde hier aber leider keine richtige Einstellung dafür. Hat jemand eine Idee? Und gleich vorne weg. Ich will den Haken automatisch verbinden nicht...
Antworten
18
Aufrufe
310
G
S
Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
Antworten
4
Aufrufe
261
K
M
Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
Antworten
9
Aufrufe
183
C
Zurück
Oben