Bixby lässt sich nicht einrichten

F
F.
User
Hallo,
ich habe mir letzte Woche Galaxy Watch Aktiv gegönnt. Jetzt wollte ich Bixby einrichten aber, nachdem ich die Sprache gewählt habe kommt immer wieder das selbe; ''Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.''
Nachdem 20. Versucht habe ich kein bock mehr. Es wird nicht gezeigt, was für ein Fehler aufgetreten ist oder wie es zu beheben ist!
Kann mir jemand bitte darüber etwas sagen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schau nochmal im oben Verlinktem Beitrag, dort hat L: @chappa einen Lösungsansatz geteilt. Vielleicht hilft dieser auch dir *:smiling-face:
Gruß

@PlayHardline schrieb: Schau nochmal im oben Verlinktem Beitrag, dort hat @chappa einen Lösungsansatz geteilt. Vielleicht hilft dieser auch dir Gruß
Hallo und danke, dieser Lösung hat geholfen. Es läuft wieder.

Similar threads

B
Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen...
Antworten
4
Aufrufe
326
T
A
Hallo, ich hab nun seit 3 Tagen die Watch active 2. Am anfang konnte ich Bixby ganz normal aufrufen und dann halt "mit der Uhr sprechen". Wenn ich das jetzt mache, bekomme ich jedesmal die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut". Kann mir da jemand weiterhelfen...
Antworten
6
Aufrufe
328
U
N
Hey, ich weiß klingt bisschen dämlich aber ich nutze Bixby eigentlich gerne. Auf meinen Samsung Galaxy S20+ funktioniert es ohne Probleme aber auf der Watch Active2 steht nur: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut. Ich habe es oft erneut versucht auch über Tage hinweg...
Antworten
4
Aufrufe
244
S
J
Hallo, mein Bixby kann etwas ganz einfaches nicht - wenn ich sage "Hey Bixby, erinnere mich in zwei Stunden an die Waschmaschine", dann erstellt es eine Erinnerung an "Waschmaschine". Weder kommen die zwei Stunden in den Betreff der Erinnerung, noch wird ein Termin fuer die Erinnerung gesetzt...
Antworten
1
Aufrufe
209
D
M
Hallo...Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A6+. Nachdem ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe, kann ich mein Handy nicht mehr bei Google anmelden. Nachdem die Verifizierung mittels SMS und E-Mail abgeschlossen ist, versucht das Handy die Daten zu aktualisieren. Aber dann erscheint...
Antworten
9
Aufrufe
221
A
Zurück
Oben