F
F.
User
Hallo,
ich habe mir letzte Woche Galaxy Watch Aktiv gegönnt. Jetzt wollte ich Bixby einrichten aber, nachdem ich die Sprache gewählt habe kommt immer wieder das selbe; ''Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.''
Nachdem 20. Versucht habe ich kein bock mehr. Es wird nicht gezeigt, was für ein Fehler aufgetreten ist oder wie es zu beheben ist!
Kann mir jemand bitte darüber etwas sagen?
ich habe mir letzte Woche Galaxy Watch Aktiv gegönnt. Jetzt wollte ich Bixby einrichten aber, nachdem ich die Sprache gewählt habe kommt immer wieder das selbe; ''Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.''
Nachdem 20. Versucht habe ich kein bock mehr. Es wird nicht gezeigt, was für ein Fehler aufgetreten ist oder wie es zu beheben ist!
Kann mir jemand bitte darüber etwas sagen?