Bitte nicht stören

C
C.
User
Wenn ich unter "bitte nicht stören" Kontakte hinzufüge, die davon ausgenommen sind, verschwinden diese nach ein paar Tagen wieder. 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

C
Meine ausgenommenen Kontakte bei "Bitte nicht stören" löschen sich nach einigen Tagen wieder. Am Neustart liegt's nicht. Weiß jemand warum? 8905721
Antworten
2
Aufrufe
191
B
P
Hallo! Ich habe Nicht stören nach Zeitplan aktiviert. Dies aktiviert automatisch den Modi "Schlafen". Ebenso habe ich bei Nicht stören unter "Anrufe und Nachrichten" verschiedene Kontakte hinzugefügt und bei Anrufen "Nur bevorzugte Kontakte" ausgewählt. Leider klappt das nicht wie gewollt...
Antworten
5
Aufrufe
266
D
D
Hallo! Ich habe das S23 Ultra! Nachts möchte ich gerne den "Nicht stören" - Modus nutzen, damit das Smartphone nicht klingelt oder vibriert. Nur ein paar wenige Ausnahmen könnten mich erreichen bzw nur für diese Kontakte würde das Handy klingeln. Was mich aber stört - es vibriert in dem Modus...
Antworten
9
Aufrufe
338
D
G
Hallo Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen. Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert"...
Antworten
7
Aufrufe
216
G
A
Hallo ich habe eine frage Wenn ich in Apps bin egal welche aktiviert sich bitte nicht stören und wenn ich auf ausschalten gehen möchte kommt im prioetätmodus kann man bitte nicht stören nicht ausschalten. Weiß irgendjemand was ich machen kann ?Danke schonmal für die Hilfe. 3854289
Antworten
2
Aufrufe
293
M
Zurück
Oben