"Bitte nicht stören" aktiviert sich von selbst

A
A.
User
Hallo ich habe eine frage Wenn ich in Apps bin egal welche aktiviert sich bitte nicht stören und wenn ich auf ausschalten gehen möchte kommt im prioetätmodus kann man bitte nicht stören nicht ausschalten. Weiß irgendjemand was ich machen kann ?Danke schonmal für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo! Aragamii.
Hast du vielleicht unter Bixby Routines eine Routine dafür an die Bitte nicht stören aktiviert?
 
Prioritätsmodus ist ja eigentlich wenn man Spiele zockt aktiv.
Denn kann man über die Benachrichtigungsleiste deaktivieren.
In anderen Apps dürfte der soweit ich weiß nicht aktiv sein.
 

Similar threads

M
Guten Abend. nach dem Nougat Update meines galacy A3 2017 funktioniert der Play Store nicht mehr. Er geht nicht auf, zeigt aber auch keine Meldung an. Habe schon alles versucht was ich gefunden habe. Wipe Cache Partition Deaktivieren des Play Store Neuinstallation mit APK file Safe mode brauche...
Antworten
2
Aufrufe
110
D
Hallo, Bitte nicht stören aktiviert sich täglich 22:00Uhr von selbst, obwohl keine Zeitpläne aktiv sind. Jemand eine Idee? MfG Daniel 1925286
Antworten
9
Aufrufe
164
P
Hallo ! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die bevorzugten Kontakte unter der Option - bitte nicht stören- festlegen kann. Es funktioniert nicht mit den im Telefonbuch mit gelben Stern markierten Notfallkontakten. Ich habe ein Samsung A6 plus Vielen Dank und liebe Grüße 1945758
Antworten
1
Aufrufe
129
E
M
Seit ein paart Tagen aktiviert sich der Modus "Bitte nicht stören" immer wieder von selbst, obwohl kein Zeitraum angegeben ist? Wie kann ich diesen Quatsch dauerhaft stoppen? Ich habe das S20 FE 5G 8181354
Antworten
8
Aufrufe
261
B
S
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 und ein S20 Fe und seit kurzem synchronisiert die Uhr den "Bitte nicht stören" Modus, der beim Schlafenszeitmodus aktiviert wird, nicht mehr aufs Handy, was vorher ging.Wenn ich den Modus dann manuell ausschalte und wieder ein, wird es...
Antworten
4
Aufrufe
269
S
Zurück
Oben