Bitte nicht stören aktiviert sich von selbst

�.
User
Hallo,
Bitte nicht stören aktiviert sich täglich 22:00Uhr von selbst, obwohl keine Zeitpläne aktiv sind. Jemand eine Idee?
MfG Daniel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hm, versuch doch mal einen Zeitplan zu aktivieren, und dann wieder zu deaktivieren. Vielleicht ist es nur ein bug‍*2642.png*
 
der bitte nicht stören modus funktioniert theoretisch auch ohne WLAN.
 
Klicken Sie auf die Benachrichtigung. Da würde stehen, wenn ein Zeitplan an ist.
______________________________
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Für eine Bewertung, ein Like, oder ein Abonnement wäre ich Dir sehr dankbar.
 
Geht auch ohne!
______________________________
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Für eine Bewertung, ein Like, oder ein Abonnement wäre ich Dir sehr dankbar.
 
Wlan schließe ich eben so aus, mit oder ohne Wlan Bitte nicht stören schaltet sich Punkt 22:00Uhr ein.
 

Similar threads

D
Ich habe auf meinem S10+ unter "nicht stören" einen Zeitplan erstellt, der jeden Tag von 22 Uhr bis 9 Uhr des nächsten Tages die Benachrichtigungen abschalten soll. Ab 22 Uhr ist dieser Modus auch jeden Abend automatisch aktiv, aber er wird am Morgen bereits um 7 statt um 9 deaktiviert. Hat...
Antworten
23
Aufrufe
194
E
U
Unter Android 10 gibt es auf meinem Gerät eine Fehlfunktion mit der "Nicht Stören" Funktion. Bis lang habe ich mit dem Zeitplan gearbeitet der von Android 9 übernommen wurde. Ich habe dann die Funktion Dauer einmalig benutzt. Seitdem ist der Zeitplan nicht mehr zu aktivieren beziehungsweise die...
Antworten
6
Aufrufe
150
A
A
Hallo ich habe eine frage Wenn ich in Apps bin egal welche aktiviert sich bitte nicht stören und wenn ich auf ausschalten gehen möchte kommt im prioetätmodus kann man bitte nicht stören nicht ausschalten. Weiß irgendjemand was ich machen kann ?Danke schonmal für die Hilfe. 3854289
Antworten
2
Aufrufe
293
M
S
Hallo liebe Community, ich hatte für "Bitte nicht stören" einen Zeitplan für werktags und für das Wochenende angelegt. Leider hat der Zeitplan jedoch nur die Werktagszeiten umgesetzt und am WE dann auch ab 7 Uhr morgens gebimmelt:-( Bei meinem Versuch auch die WE-Zeiten umsetzen zu lassen...
Antworten
5
Aufrufe
141
S
S
Hallo, Wenn ich Android Auto starte wird automatisch "nicht Stören" aktiviert. 1. Wieso zum Teufel wird nicht stören aktiviert? Wer denkt sich denn bitte sowas aus? Alle meine Whatsapp Nachrichten werden mit "Sitze am Steuer beantwortet". 2. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren. Wenn Android...
Antworten
11
Aufrufe
251
M
Zurück
Oben