"Bitte nicht stören"

M
M.
User
Seit ein paart Tagen aktiviert sich der Modus "Bitte nicht stören" immer wieder von selbst, obwohl kein Zeitraum angegeben ist? Wie kann ich diesen Quatsch dauerhaft stoppen? Ich habe das S20 FE 5G

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi danke für die schnelle Rückmeldung Nein, gekoppelt hatte ich nichts...
 
So wirklich eine Idee habe ich da nicht, hattest Du irgendwann nach einem Update mal ein Wipe Cache Partition durchgeführt? Das wäre vielleicht einen Versuch wert.
 
hast du in Samsungs "Modi und Routinen" evtl. etwas aktiviert, dass "Bitte nicht stören" auslöst?
Z.B. den Modus "Schlaf"?
 
Du kannst mal probieren auf Module test (im Telephon *#0*# eingeben) etwas zufinden.
 
Wenn es so Aussieht ist es Aus
Wenn eine Watch benutzt wird kann es dara Liegen das die Synchronisation nicht Stimmt
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Bei meinem neunen Galaxy S20 FE wird im Galaxy Store und bei den Themes keine Vorschau angezeigt. Software und Apps sind auf dem neuesten Stand. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun kann? Danke LG 3320770
Antworten
6
Aufrufe
131
M
U
Hallo,Ich habe ein S20 + und ein Problem. Seit dem Update zum UI3 sind Alarme stumm wenn " Nicht Stören " eingeschaltet ist. Alle Lautstärkeregler sind auf maximal und in den Einstellungen zu nicht stören sind die Alarme als Ausnahme aktiviert. Vor dem Update hat das prima funktioniert. Und ohne...
Antworten
3
Aufrufe
105
K
S
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 und ein S20 Fe und seit kurzem synchronisiert die Uhr den "Bitte nicht stören" Modus, der beim Schlafenszeitmodus aktiviert wird, nicht mehr aufs Handy, was vorher ging.Wenn ich den Modus dann manuell ausschalte und wieder ein, wird es...
Antworten
4
Aufrufe
259
S
Hallo, Bitte nicht stören aktiviert sich täglich 22:00Uhr von selbst, obwohl keine Zeitpläne aktiv sind. Jemand eine Idee? MfG Daniel 1925286
Antworten
9
Aufrufe
157
A
Ein paar von meinen Apps sind nach dem Anschalten des Handys einfach verschwunden. Aber sie sind noch immer auf dem Gerät installiert. Denn über den Google Play Store kann ich die Apps noch öffnen. Hat Jemand für mich einen Rat was ich dagegen tun kann. Beim Samsung Galaxy s20 FE 5G...
Antworten
6
Aufrufe
200
R
Zurück
Oben