Bitte nicht stören deaktivieren während Google Maps

X
X.
User
Immer wenn ich mich mit Google Maps navigieren lasse, gejt das Flip in den Bitte nicht stören - Modus. Wo kann ich das deaktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einfach mal unter den normalen Einstellungen gehen und dann auf Google. Dort unter persönliche Sicherheit folgendes deaktivieren
1149012i02E13C748BD126F3?v=v2.jpg
 
Finde im Zflip4 keine persönliche Sicherheit. Hab jetzt stundenlang drauf gestarrt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

R
Hallo an Alle, seit geraumer Zeit habe ich das Phänomen, wenn ich eine Strecke per Google Maps aktiviert habe und das Flip Z3 nicht zuklappe, funktioniert das Navigieren mit dem Handy. Sobald ich das Flip Z3 schliesse, kommt die Meldung, dass das GPS-Signal nicht vorhanden ist. Kennt jemand...
Antworten
5
Aufrufe
90
R
R
Wenn ich in meinem Fahrzeug (Android Auto)mit Google Maps navigieren will wird kein Ton wiedergeben. Mein Fahrzeug hat Ford Sync3. 1916278
Antworten
1
Aufrufe
181
M
M
Hallo zusammen Wenn ich auf dem Smartphone über Google Maps eine Navigation starte wir dies auf der Uhr in der Maps App angezeigt.Weiß jemand wie das abgestellt werden kann?Ich möchte nicht dass die Navigation vom Smartphone mit der Watch synchronisiert wird.Ausser dir Maps App auf der Watch zu...
Antworten
9
Aufrufe
177
C
D
Hallo, seit ich auf das S24 Ultra umgestiegen bin, zeigt er mir in Google Maps bei meiner Zeitachse immer an das Google Maps Offline ist und ich meine Internetverbindung kontrollieren soll. Bis zu 23.01 hat er noch aufgezeichnet, und seit dem 24.01 zeigt er mir immer an das Google Maps offline...
Antworten
6
Aufrufe
82
D
U
Hallo zusammen, neulich bei einer Auto Fahrt hatte ich Google Maps offen und habe unterwegs einen Anruf bekommen auf mein S23 Ultra Android 14 One U.I 6.0 (Google Maps läuft darüber)Die beiden Buttons Anruf ablehnen und Anruf annehmen waren nicht zu sehen, nur die Daten des Anrufers waren zu...
Antworten
4
Aufrufe
253
U
Zurück
Oben