Handygespräch: Wie kann ich meine Kontaktdaten anzeigen lassen, wenn das Handy ausgeschaltet ist?

R
R.
User
Wenn ich mein Handy aus mache und kurz an klicke kommt meine Nummer und E Mail .Habe vergessen wie ich das gemacht :rolleyes: kann mir einer helfen da ich neue Nummer habe Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gehe mal.
Einstellungen.
Sperrbildschirm.
Kontaktinformationen.
Ist es das was Du wolltest?
832598i4C5CBB7B830DC3D1?v=v2.jpg

832599i4C04DADB2DE09EEF?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe mal.
Einstellungen.
Sperrbildschirm.
Kontaktinformationen.
Ist es das was Du wolltest?
832598i4C5CBB7B830DC3D1?v=v2.jpg

832599i4C04DADB2DE09EEF?v=v2.jpg
 
Das was die Erdbeere unter mir geschrieben hat wird es sein. Er war etwas schneller als ich. *1f642.png*
 
??? Dann geh Settings, Lock screen, Contact Information. Wenn bei dir alles in Englisch ist.
 
Sei bitte so Lieb und mache als Lösung die von Mysrerio hinzu.
Wäre dann für unsere englischen Fans.
Würde mich sehr darüber freuen. ❤ :great:
 

Similar threads

B
Hallo liebe Leute ich benutze doch die Samsung Watch 4 Lte ,und bekomme eine neue Sim. :rolleyes: Jetzt stelle ich mir die Frage wo ich vergessen hatte dort zu fragen,als ich den Vertrag machte. Wie Koppel ich dann meine neue Sim mit der Watch? Bzw wo bekomme ich für diese Nummer dann die E...
Antworten
3
Aufrufe
222
B
J
Hallo, ich habe gestern mein Handy gewechselt ( Samsung Galaxy S20 FE auf Samsung Galaxy S22 Ultra) . Hat auch alles geklappt und funktioniert, auf einmal sind alle meine Kontaktdaten verschwunden. Wie bzw. Wo kann ich diese wieder herstellen bzw. finden...
Antworten
8
Aufrufe
327
J
J
Und zwar ist es bei Android so, dass Nummern, die aus dem Anruf-Verlauf und aus der Kontaktesliste komplett gelöscht wurden immer noch angezeigt werden, wenn man die ersten Ziffern der Nummer eintippt. Dann kommt "gelöschte Nummer". Was bedeutet, dass die Nummern ja doch noch irgendwo auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
134
D
R
Hallo immer wenn ich im samsung Browser auf eine E-mail Adresse klicke geht Paypal auf ich möchte aber E-Mail öffnen! Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7268219
Antworten
8
Aufrufe
542
R
D
Hey ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft auf E-bay. Dieses wurde vorher zurückgesetzt und ich wollte mir das gerade einrichten aber das handy nimmt meine E-mail nicht. Ich soll nämlich die E-mail adresse und das passwort von dem vorherigen Eigentümer angeben welche ich nicht habe. Der...
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
Zurück
Oben