Samsung Internet

R
R.
User
Hallo immer wenn ich im samsung Browser auf eine E-mail Adresse klicke geht Paypal auf ich möchte aber E-Mail öffnen!
Kann mir jemand helfen?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren Verbrauch

    Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren VerbrauchSchone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Dafür musst du den gespeicherten Standardwert für PayPa löschen, das sollte wie folgt gehn:

Einstellungen 》Apps 》Standard-Apps auswählen 》Links öffnen 》PayPal in der Liste suchen und draufklicken 》und neben "Standardwerte löschen" auf löschen klicken.

Wenn du dann das nächste Mal im Browser auf eine Mailadresse klickst sollte er dich wieder fragen, womit dus öffnen willst. Dort sollte dann auch das Mail-Programm dabei sein L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich empfange im Urlaub in der Türkei keine E-Mail's, kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?
 
Dafür musst du den gespeicherten Standardwert für PayPa löschen, das sollte wie folgt gehn:

Einstellungen 》Apps 》Standard-Apps auswählen 》Links öffnen 》PayPal in der Liste suchen und draufklicken 》und neben "Standardwerte löschen" auf löschen klicken.

Wenn du dann das nächste Mal im Browser auf eine Mailadresse klickst sollte er dich wieder fragen, womit dus öffnen willst. Dort sollte dann auch das Mail-Programm dabei sein
 
Danke hat funktioniert.
Hab mir schon sowas gedacht ,aber
hab nach sowas wie" öffnen mit"gesucht*1f62c.png*oder einen Verweis. Danke war nicht ganz eindeutig einstellungsseitig.
 
Da dies mit dem aktuellen Thema nichts zu tun hat:
mach' bitte ein eigenes Thema auf
 
Aber fragen macht er nicht dazu müsste ich die Standards bei e-mail wahrscheinlich auch zurücksetzen.
 
Dann ist wahrscheinlich noch ein anderer Standard gesetzt ja, bei mir hat er gefragt und 3 Optionen angeboten :laugh:
 
Ist schon ein wenig unübersichtlich wäre schöner wenn man in der App selbst die Verknüpfungen sehen könnte.
 

Similar threads

B
Hallo an alle Habe heute mein neues Ultra erhalten aber bin gestesst*1f62a.png*Und zwar wollte ich in den Samsung Notes meine alte Samsung E Mail rein machen.Wenn ich zu den Notes gehe ist eine ganz andere E Mail drin*1f614.png*Die ich gar nicht mehr benutze und wenn ich dann zu Eintellungen...
Antworten
3
Aufrufe
181
B
A
Moin zusammen, Wie, bzw. wo kann ich einstellen, dass nixht beim klicken auf einen Link, der Samsung Internet Browser genutzt wird? Ich habe alles über und bei Google und soweit ich auf einen Link klicke, öffnet sich Samsung Danke für Eure Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8730728
Antworten
16
Aufrufe
121
B
T
Ich versuche die ganze Zeit meine E-Mail Adresse zu ändern, ich bestätige auch mit dem Code der an meine neue E-Mail Adresse gesendet wird. Danach passiert jedoch nichts außer das ich zurückgeleitet werde und immer noch die alte E-Mail Adresse eingestellt ist...
Antworten
9
Aufrufe
177
J
B
Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail Adresse dafür nehmen. Nun das Problem, die alte E-Mail Adresse hat Ihr Bruder gelöscht. D.h. Sie kann sich nicht mehr beim Account anmelden... Kann mir da wer...
Antworten
19
Aufrufe
129
F
S
in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
Antworten
5
Aufrufe
262
S
Zurück
Oben