Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildstörung LE37B650 kennt jemand die Ursache und kann helfen ?
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Probiere mal ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, alle HDMI Kabel ab, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min. wieder an den Strom, anschalten).
Hallo felix18,
im Menü deines Fernsehers findest du die Option "Bild zurücksetzen > Bildmodus zurücksetzen / Storno". Hiermit werden alle Bildeinstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt. Hast du das bereits ausprobiert?
Viele Grüße
Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe seit Gestern sehr unschöne Bildstörungen auf meinem LED Fernsehgerät ( Bilder ).
Die Störung ist ganzflächig und je nach Dunkelheit des laufenden Senders unterschiedlich ausgeprägt.
Hatte jemand schon mal solche Probleme ?
Hoffe auf euer Feedback
Vielen Dank...
Hallo,
Anfang des Jahres habe ich einen Samsung Q70 gekauft.
Auf dem neuen Gerät habe ich Probleme mit dem neuen Sender VoxUp.
Währendauf dem alten Samsung der Sender einwandfrei funktioniert, hat das neue Gerät immer Bildstörungen ("Zuckungen") - kennt jemand das Problem und kann mir sagen...
Hallo zusammen
Habe einen Q7C 55er und seit einiger Zeit das Problem das ich bildstörungen habe die sporadisch kommen und ab und zu kommt es auch vor das sich die Störungen häufen bis sich der tv von selbst ausschaltet und wieder einschaltet. Die Störungen treten bei allen HDMI Quellen auf sowie...
Hallo habe sporadisch Bildstörungen die sowohl beim internen Tuner, externen Geräten und auch beim Menü auftreten. Bei der Bild Eigendiagnose ist diese auch zu sehen. Es ist ein verzerrtes mal ein Drittel mal zwei Drittel des Bildes mit Farbveränderungen. Das zurücksetzen des TV's auch die...
Hallo,
Ich besitze seit 1 Woche das 2020er Modell des TV, jedoch habe ich folgendes Problem. Viele Sender weisen Bildstörungen auf, teilweise sind die Sender gar nicht mehr aufrufbar.
Empfang via Terrestrisch/Kabel
20% Signalstärke
75% Signalqualität
Bitfehlerrate 2000
Firmware 1302
Das...