Bildschirmtastatur plötzlich kleiner!

O
o.
User
An meinem Geschäftstablet (SM-T595) ist die Bildschirmtastatur (Gboard) plötzlich nur noch ein relativ kleines und verschiebbares Fenster statt wie früher groß und unten fixiert. Was habe ich denn da unbemerkt verstellt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Gboard 》Drei Punkte 》Unverankert L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     

    Similar threads

    D
    Hallo, habt ihr das gleiche "Problem"?Bei verbundener Bluetooth Maus wird die Bildschirmtastatur nicht mehr angezeigt, vermutlich weil das Tab die Maus als externes Eingabegerät erkannt hat.Gibt es hier eine Einstellungsmöglichkeit? Bisher bin ich nicht fündig geworden.Zur Info wird Bluetooth...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    148
    D
    J
    Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    303
    C
    A
    Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Deutsche QWERTZ physische Tastatur Tab S6 Book Cover Keyboard nicht mehr richtig. In den Einstellungen Samsung Tastatur ist die Deutsche QWERTZ eingestellt.Auf der Bildschirmtastatur werden alle Zeichen korrekt ausgeführt. Auf der physichen...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    156
    R
    M
    Ich möchte die Einstellungen, Bild, Ton u.a. ändern, die Reihenfolge, gibt es eine Möglichkeit es zu verändern? Denn der TV (QN90B) hat sich plötzlich verstellt, was vorher hinten war ist plötzlich am Anfang wie zb. der Timer. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8085394
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    M
    M
    Hallo, ich hatte heute ein System-update. Jetzt ist meine Tastatur klein. Die Standard Tastatur habe ich ausgewählt, aber es bleibt ohne Wirkung.Jedes Mal, wenn ich etwas schreiben will und in das Feld Klicke, kommt ein kleiner Balken u.a. mit einem Tastaturzeichen.Klicke ich da drauf, erscheint...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    151
    B
    Zurück
    Oben