Bildschirm voll mit Browser-Icon

M
m.
User
Ich entsperre den Bildschirm und habe dann plötzlich nur noch Bowser (Internet)-Icons auf dem Screen.
Ich muss das Handy neu starten, anschliessend sieht der Screen wieder normal aus und die "üblichen" App-Icons sind wieder ersichtlich.
Kennt jemand dieses Problem? Was kann man dagegen tun?
173598i3E326B034DAE8731?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi,
1. Versuche mal einen Neustart, deines Handys.
2. Du könntest die "Seite" mal löschen und eine neue einrichten
3. Deinstalliere mal die App und installiere sie erneut
4. Setze deinen Startbildschirm zurück:
Einstellungen》Apps》Systemanwendungen Anzeigen》One UI Startbildschirm》Speicher》Daten Löschen
5. Wipe Cache Partition (S8-S10):
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 

Similar threads

R
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit gestern das neue Update "One UI 5.1." In der Vergangenheit habe ich über die Farbpalette personalisierte Einstellungen vorgenommen. Das kann ich jetzt ebenfalls tun, allerdings werden nun im Benachrichtigungscenter & auf dem Sperrbildschirm auch die Farben der...
Antworten
2
Aufrufe
421
R
I
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo, Ich habe folgendes Problem. Habe den Samsung Odyssey G7 C27G74TQSU (27") erst seit Mittwoch. Und habe heute gemerkt das wenn ich meinen PC starte am Anfang rein Roter Screen kommt. Der dauert nur paar sekunden (siehe video)...
Antworten
1
Aufrufe
167
N
E
Guten Morgen und frohes neues Jahr! Ich habe gerade mal die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden. Habe mal gegoogelt und scheinbar haben das Problem einige aber eine Lösung fehlt.  Ich bin gestern von einem s20 Ultra auf ein s22 ultra umgestiegen. Bei dem s20 hatte ich die app Icons und...
Antworten
2
Aufrufe
219
E
R
Moin Moin, während die Netflix und PrimeVideo App auf meinem Q950R ohne Probleme ein Dolby Atmos Signal ausgeben (Einstellung Dolby+ Im Menü also nicht ausgegraut und mein Receiver zeigt auch direkt Dolby Atmos an) bleibt es bei der Apple TV App nur beim normalen Dolby Digital... an meinem...
Antworten
2
Aufrufe
177
A
C
Hallo vor heute als ich mein Handy eingeschaltet habe war noch alles in Ordnung. Ich habe es dann einmal kurz ausgemacht und danach ging es nicht mehr an. Ich habe es versucht neu zu starten was erst nicht Funktionierte also habe ich erst gewartet. Ein paar Minuten später ging es dann an aber...
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
Zurück
Oben