Bildschirm Touch Sperre

D
D.
User
Kann man beim Note 10 den Bildschirm irgendwie für Berührungen sperren, falls man sein Handy aus der Hand gibt, um jemandem was zu zeigen, aber nicht will, dass irgendwie weiter gewischt wird oder so?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
wenn du in die geöffneten Apps gehst kannst du dort auf den icon klicken dann kann man dort wählen das du diese app sperren willst.
 
Fenster Anheften heißt das Gesuchte
234475i56E0C115FBA7D859?v=v2.jpg
 
Danke, das geht schonmal in die richtige Richtung. Aber mit dieser Funktion kann ja trotzdem die gesamte App genutzt werden, sodass eben in der Galerie auch unerwünschte Bilder oder in WhatsApp andere Chatverläufe angesehen werden können...
 
maja für Bilder in der Galerie könntest du meines Wissens nur neues Album öffnen oder deine unerwünschten Bilder einfach in dein sicheren Ordner verschieben wo sie keiner sehen kann ausser die kennen deinen Pin. und whatsapp Chat Verläufe naja musst dann halt eben ein Screenshot machen. sonst wüsste ich auch nicht mehr.
 
Am besten wäre es einfach, wenn man den aktuellen Bildschirm einfrieren könnte^^
 
Du meinst sowas wie den "Wassersperrmodus" bei den Galaxy Watches denke ich mal (?)
Brauch ich auch ganz dringend. *1f605.png*
Hab zwar nichts zu verbergen in der Galerie/ Whatsapp/ Sicherer Ordner etc. aber man bekommt trotzdem ein unangenehmes Gefühl wenn jemand am Handy rumfummelt. *1f610.png*
 
L: @Lykia ich hab zwar keine Smart Watch, aber ich denke, wir meinen das gleiche. Ich hab auch nichts zu verbergen und trotzdem gebe ich sowieso schon ungern mein Handy aus der Hand. Aber es gibt eben immer wieder Leute, die es einfach nicht hinbekommen, sich etwas anzusehen, während ich mein Handy selbst halte :rofl: Und für genau sowas wäre das eben sinnvoll.
 

Similar threads

J
Hallo, ich kann mein S 10+ durch Doppeltipp auf das Display sperren. Geht das auch beim Note 10+? Und wie? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1280285
Antworten
3
Aufrufe
135
L
L
Hallo, ich habe ein Galaxy Note 10 Plus gebraucht gekauft und festgestellt, dass der Bootloader entsperrt ist. Wie sperre ich den wieder? 6853753
Antworten
9
Aufrufe
355
L
O
Hallo Leute, ich hab seit einem Software Update ein Problem. Ich kann das Handy nicht mit einer Sperre absichern. Immer wenn ich Fingerabdruck, Pin, Gesichterkennung oder Muster aktiviere geht ständig das Display an. Das Handy liegt still und alle 2 Sekunden geht der Bildschirm an. Schalte ich...
Antworten
2
Aufrufe
313
O
A
Hey Leute mein Handy tippt iwie von Alleine.Wir ich das meine ? Es drückt einfach den Touch im unterren bereich. Hält den auch einfach so das ich nix machen kann. Dann mache ich die Bildschirm sperre an und aus dann gehts wieder. Touch test gemacht funkt. Einwandfrei. Weiß wer was ? 3465969
Antworten
8
Aufrufe
141
A
O
Hi, und zwar habe ich folgende Frage: Kann man die Apps die man auf seinem Samsung Smartphone ( in diesem Fall A20e ) irgendwie mit einer Pin sperren ? So das zum Beispiel nicht jeder der das Handy in der Hand hat auf die Galerie oder so zugreifen kann sondern nur man selbst ? 2355154
Antworten
2
Aufrufe
159
E
Zurück
Oben