App sperre per Pin

O
O.
User
Hi, und zwar habe ich folgende Frage: Kann man die Apps die man auf seinem Samsung Smartphone ( in diesem Fall A20e ) irgendwie mit einer Pin sperren ? So das zum Beispiel nicht jeder der das Handy in der Hand hat auf die Galerie oder so zugreifen kann sondern nur man selbst ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
L: @OfficialPhil
Ich glaube das geht nicht mit Deinem Handy.
Hast Du die Option, Sicherer Ordner?
Glaube Du hast kein Knox.
Normalerweise könnte man dann die Galerie in den Sicheren Ordner legen. Jetzt benötigt man eine PIN um diese zu öffnen.
 

Similar threads

B
Hi, Gibt es eine App, welche es mir bei einem zweiten Spartphone ermöglicht:- ALLES sperren/Einschränken bis auf die Kamera und Gallerie und SMS/Anrufe- am besten noch mit GPS übermittlung auf mein Hauptgerät- nur entsperrbar per Fingerabdruck oder PIN- Zeitlich einstellbare Sperre (zb 1 Tag, 1...
Antworten
1
Aufrufe
132
G
L
Hallo Community, Wenn mein Smartphone mal geklaut wird oder verloren geht, habe ich ja die Möglichkeit über die Find My Mobile Funktion mein Telefon zu "sperren" mit einer Nachricht und einem PIN zu versehen. Muss dazu die Funktion "Remote Entsperrung" aktiviert sein? Weil dazu werden mein...
Antworten
2
Aufrufe
177
E
D
Kann man beim Note 10 den Bildschirm irgendwie für Berührungen sperren, falls man sein Handy aus der Hand gibt, um jemandem was zu zeigen, aber nicht will, dass irgendwie weiter gewischt wird oder so? 2151856
Antworten
8
Aufrufe
156
D
M
Hallo Community. Note 10+ Usher hier. Ich hätte folgende Frage: Ich suche nach einer nativen App-Sperre vom System aus. Wo man beliebige bzw. ausgewählte Apps per Fingerabdruck & Co. sperren kann. Unabhängig, ob dies die jeweiligen Apps von sich aus anbieten oder nicht. Bisher bin ich in der...
Antworten
3
Aufrufe
121
M
J
Ich habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Handy bekommen, und auch mit meinen ganzen Daten neu eingerichtet.Nun lag das Handy aber ewig nur im Schrank, weshalb ich es nun verkaufen wollte.Heute habe ich es dann weil es jemand abholen wollte angemacht um es auf Werkseinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
194
J
Zurück
Oben