Bildschirm Timeout

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildschirm Timeout in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,  seit dem Update auf One Ui 6.0 spinnt mein Bildschrim Timeout. Sobald sich das Display anfängt zu verdunkeln, wird es sofort wieder... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von OVERLOAD, 21. November 2023.

1. OVERLOAD
    OVERLOAD Guest

Bildschirm Timeout

Hallo zusammen, 

seit dem Update auf One Ui 6.0 spinnt mein Bildschrim Timeout. Sobald sich das Display anfängt zu verdunkeln, wird es sofort wieder hell. Dies wiederholt sich bis zu zwei Mal,bis der Bildschrim dann auch wirklich dunkel bleibt.

Heißt es hier auf ein Fix seitens Samsung warten,oder gibt es dazu schon eine Lösung? 

Vielen Dank für Eure Unterstützung *m:1f60a.png*

VG

via Samsung Community

OVERLOAD, 21. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Vielleicht die Timeoutzeit verändern und mal schauen, ob es dann funktioniert.

Shadowfirefighter, 21. November 2023
  4. OVERLOAD
    OVERLOAD Guest
    Das habe ich schon ausprobiert. Aber danke für den Hinweis

5. Bildschirm Timeout

Ist ja auch am naheliegendsten. Schade, das es nichts gebracht hat.

Shadowfirefighter, 21. November 2023
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich habe gerade auf meinem S23 Ultra probeweise die Timeoutzeit auf 15 Sekunden gestellt(damit es schneller geht).
    Der Bildschirm wurde zunächst abgedimmt, wurde dann komplett dunkel und blieb auch dunkel.

judgeandy, 21. November 2023
  7. OVERLOAD
    OVERLOAD Guest
    Auch dies hab ich natürlich schon ausprobiert. Geht ne knappe Stunde gut und macht die gleichen Probleme. Denke mal so langsam, das es ein Bug ist,welcher gefixt werden muss. Das Problem ist bei mir Zeit unabhängig. Aber auch dir vielen Dank für deine Rückmeldung *m:1f44d_1f3fb.png*

8. judgeandy
    judgeandy Guest
    In der Members App kann man unter "Support" einen Fehler Fehlerbericht an Samsung schicken. Samsung kann nur Fehler beheben, die Samsung bekannt sind.
    Siehe Screenshot
    true?v=v2.jpg

judgeandy, 21. November 2023
Thema:

Bildschirm Timeout

Die Seite wird geladen...
  1. Bildschirm Timeout - Similar Threads - Bildschirm Timeout

2. Samsung Bildschirm Timeout deaktivieren?

in Support
    Samsung Bildschirm Timeout deaktivieren?: hallo leute kann mann diese time out von android handy deaktivieren oder jedesmal muss mann nach 10 minuten das display drauf tippen damit es nicht dunkel ist das nervt ich habe samsung galaxy s20...
  3. Samsung Galaxy Watch 4: App die Display "Bildschirm-Timeout" auf auf Maximum und ...

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch 4: App die Display "Bildschirm-Timeout" auf auf Maximum und ...: Hallo Zusammen, folgende Frage, gibt für Watch 4 eine App, die bei Display-Einstellungen "Bildschirm-Timeout" auf auf Maximum und "Letzte App anzeigen" auf 1 Stunde setzt? Ich brauche es z.B. bei...
  4. Bildschirm Timeout einstellen: Wie lange nutzt ihr es? Meine Einstellung: 10 Minuten

in Support
    Bildschirm Timeout einstellen: Wie lange nutzt ihr es? Meine Einstellung: 10 Minuten: Ich habe meins auf 10 Minuten https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-ihr-euer-bildschirm-timeout
  5. Samsung Bildschirm timeout

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Bildschirm timeout: Hallo mein Samsung Galaxy A50 ging nach meiner Einstellung von 10 Minuten nicht ganz aus also ich musste es nicht wieder entsperren sondern es wurde dunkler also das was man gemacht hat war noch...
  6. Bildschirm Timeout

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bildschirm Timeout: Hallo, weiß jemand wie ich einstellen kann dass der Bildschirm nach 10 Minuten komplett ausgeschalten wird und nicht nur etwas dunkler wird? Also so, dass ich auf die Power Taste drücken muss und...
  7. Bildschirm timeout

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bildschirm timeout: Servus Gäbe es eine Möglichkeit, den Bildschirm timeout ganz deaktivieren zu können? 5792113
  8. Bildschirm Timeout s21

Bildschirm Timeout s21: Hallo, bei mir wird das Display dunkler sogar wenn ich in den Einstellungen 10 min einstelle. Kann mir bitte jemand helfen . 5437620
  9. Bildschirm Timeout funktioniert nicht

Bildschirm Timeout funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe aktuell das Phänomen, dass der Bildschirm meines S21 - trotz eingestelltem Bildschirm Timeout von 15 Sekunden - kurz etwas abdunkelt und dann wieder hell (aktiv) wird....