Bildschirm Timeout

O
O.
User
Hallo zusammen, 

seit dem Update auf One Ui 6.0 spinnt mein Bildschrim Timeout. Sobald sich das Display anfängt zu verdunkeln, wird es sofort wieder hell. Dies wiederholt sich bis zu zwei Mal,bis der Bildschrim dann auch wirklich dunkel bleibt.

Heißt es hier auf ein Fix seitens Samsung warten,oder gibt es dazu schon eine Lösung? 

Vielen Dank für Eure Unterstützung *m:1f60a.png*

VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielleicht die Timeoutzeit verändern und mal schauen, ob es dann funktioniert.
 
Ich habe gerade auf meinem S23 Ultra probeweise die Timeoutzeit auf 15 Sekunden gestellt(damit es schneller geht).
Der Bildschirm wurde zunächst abgedimmt, wurde dann komplett dunkel und blieb auch dunkel.
 
Auch dies hab ich natürlich schon ausprobiert. Geht ne knappe Stunde gut und macht die gleichen Probleme. Denke mal so langsam, das es ein Bug ist,welcher gefixt werden muss. Das Problem ist bei mir Zeit unabhängig. Aber auch dir vielen Dank für deine Rückmeldung *m:1f44d_1f3fb.png*
 
In der Members App kann man unter "Support" einen Fehler Fehlerbericht an Samsung schicken. Samsung kann nur Fehler beheben, die Samsung bekannt sind.
Siehe Screenshot
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe gestern frisch mein XCover 7 bekommen und leider geht mein Bildschirm Timeout nicht AN. Habe verschiedene Zeitfenster probiert, neu gestartet. Manuell sperren geht, aber wenn ich an der rechten Seite den unteren Knopf drücke (wie heisst die Taste eigentlich?!) bleibt das...
Antworten
4
Aufrufe
244
A
A
Hi,die Bugs welche mit One UI 3.1 auf meinem Galaxy S20 FE 5G Einzug hielten mehren sich. 1. Die Akkulaufzeit ist deutlich schlechter geworden. (Laut Support ist dies bekannt und es wird daran gearbeitet)2. Sehr oft bleibt das Always on Display extrem Dunkel,obwohl ich es sehr hell eingestellt...
Antworten
8
Aufrufe
153
M
S
Liebe Community, seit knapp drei Jahren bin ich stolze Besitzerin eines Galaxy S5, das Smartphone hat nie Probleme gemacht und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Seit neuestem hat es aber ohne offentsichtlichen Grund, wie zum Beispiel einen Stoß oder das es heruntergefallen wäre, eine kleine...
Antworten
27
Aufrufe
257
J
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
148
M
D
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Früher bekam ich bei einer eingehenden Whatsapp Nachricht (bei ausgeschaltetem Display) am oberen Bildschirmrand ein Popup wo man den Absender und einen Teil der Nachricht lesen konnte. Dieses Popup verschwand nach 1-2 Sekunden wieder...
Antworten
8
Aufrufe
141
D
Zurück
Oben