D
D.
User
Hallo,
mein Bildschirm schaltet sich immer nach einem Neustart nach 30 sek. aus, obwohl ich es auf 10 min. gestellt habe. Es ist nicht nur das eine Mal nach dem Neustart, sondern es bleibt für immer bis es wieder auf 10 min .eingestellt wird. Danke für eure Hilfe.*1f600.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
mein Bildschirm schaltet sich immer nach einem Neustart nach 30 sek. aus, obwohl ich es auf 10 min. gestellt habe. Es ist nicht nur das eine Mal nach dem Neustart, sondern es bleibt für immer bis es wieder auf 10 min .eingestellt wird. Danke für eure Hilfe.*1f600.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.