"Bildschirm drehen" J5 duos (2016)

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Statusleiste herunterziehen und "Bildschirm drehen" aktivieren. Solltest du die Funktion dort nicht finden kannst du auf den nach unten zeigenden Pfeil tippen. Daraufhin erscheinen alle Funktionen die über die Statusleiste de/aktiviert werden können.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Statusleiste herunterziehen und "Bildschirm drehen" aktivieren. Solltest du die Funktion dort nicht finden kannst du auf den nach unten zeigenden Pfeil tippen. Daraufhin erscheinen alle Funktionen die über die Statusleiste de/aktiviert werden können.
 
Danke *:smiling-face: Hatte es kurz vorher doch gefunden,auch in der Start Leiste, allerdings lag es unter einem anderen Icon.
 
Statusleiste herunterziehen und "Bildschirm drehen" aktivieren.
Solltest du die Funktion dort nicht finden tippst du einfach auf den nach unten zeigenden Pfeil.
Daraufhin erscheinen alle Funktionen die über die Statusleiste de/aktiviert werden können.
 
Hallo Graf,
leider war deine Frage nicht sehr ausführlich formuliert. Aber da es bereits ein Thema mit identischem Titel gab, habe ich deinen Thread mal hier her verschoben.
Wenn du noch mehr wissen möchtest, dann lass es die Community wissen! :smileyhappy:
L: @Urlaub vielen Dank fürs erneute Beantworten! :smileywink:
Viele Grüße
 
Identischer Titel, gleiche Art und Weise der Fragestellung, gleiches Gerät ergibt identische Antwort *:winking-face:
Ich hatte ja schon geschrieben das eine Verlinkung auf eine bestimmte Antwort im Forum sehr umständlich ist.
Ich hätte zwar auch auf das ältere Thema verlinken können, aber so wird diese Problematik nochmal schön ersichtlich. *:winking-face:
 

Similar threads

S
Hallo, hat das J5 2016 auch den Fingerabdruck-Scanner? LG snook Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 507
Antworten
3
Aufrufe
107
Y
M
Halo, ich habe problem mit dem verbindung von Samsung Galaxy J5 (2016) Duos , mit RNS 510 Passat 3c bj 2009, obwohl wenn ich suche im auto komt das meldung. Galaxy J5 gefunden, und wenn ich ok drücke, dann der nechste meldung. Telefon ist nicht kompatibel. ich habe biss jetzt einen Samsung S3...
Antworten
4
Aufrufe
96
A
S
Ich hab mir Galaxy J5 2016 Duos gekauft. 1. Frage: Wie kann ich die LED s einstellen,oder sind sie garnicht aktivierbar? 2.Frage: Sind im oberen und unterem Rand LED s eingebaut, oder soll es nur so aussehen. hg sebald 206243
Antworten
1
Aufrufe
105
U
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
127
B
W
Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt. Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten. Vorher konnte ich ganz einfach zwischen SIM1 und SIM2 hin und her schalten, dabei konnte man dann auch den Hintergrund für die...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben