Bildschirm des Geräts bei Verwendung von Smart View eingeschaltet lassen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildschirm des Geräts bei Verwendung von Smart View eingeschaltet lassen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Folgendes Szenario - ich möchte die Bildschirm spiegeln Funktion des S7 (und auch des Tab S3) verwenden und der Bildschirm des mobilen Gerätes soll... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von mcconnor, 19. Januar 2019.

1. mcconnor
    mcconnor Guest

Folgendes Szenario - ich möchte die Bildschirm spiegeln Funktion des S7 (und auch des Tab S3) verwenden und der Bildschirm des mobilen Gerätes soll sich dabei NICHT ausschalten.
    Aktuell kann ich problemlos z.B. zu einem FireTV mit aktivierter "Bildschirm spiegeln"-Funktion verbinden aber danach stellt sich das Display am Gerät - whs. im Bestreben Strom zu sparen - in einen Sparmodus (schwarzer Bildschirm mit Hinweis wie der Bildschirm wieder eingeschaltet werden kann). Ich muss aber bei gespiegeltem Display dauerhaft auch den Inhalt auf dem Gerätebildschirm sehen können. Wie kann ich verhindern dass Smart View den Bildschirm schwarz schaltet? Meine App mit der ich das sonst verhindere (Screen Timeout Toggle) funktioniert hier nicht - das habe ich schon probiert...
    In den Optionen von SmartView konnte ich keinen Menüpunkt finden der das Ausschalten unterbindet - mir eigentlich unverständlich. Fall das wirklich nicht vorgesehen ist bitte ich um eine entsprechende Option in einem der regelmässigen Updates. Vielen Dank

via Samsung Community

mcconnor, 19. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @mcconnor,
    hast du einen Samsung TV? Dann probiere es doch mal mit unserer App SmartThings. Ich habe sie eben ausprobiert. Es ging problemlos genauso wie du es dir wünschst.

4. mcconnor
    mcconnor Guest
    Ich nutze die Bildschirm spiegeln Funktion um das Bild an einen Beamer zu bringen - eben mit der smart View App auf dem S7!
    Der Bildschirm des S7 geht dabei allerdings nach ca 30 Sekunden in besagten dunklen Modus. Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Verhalten von Zielgerät abhängt. Ich schätze du musst nur etwas länger warten damit sich der Bildschirm ausstellt, oder?

mcconnor, 23. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bildschirm des Geräts bei Verwendung von Smart View eingeschaltet lassen - Similar Threads - Bildschirm Geräts Verwendung

2. Smart View Bildschirm spiegeln

in Smart Home
    Smart View Bildschirm spiegeln: Moin, Seit dem letzten SmartThings Update kann ich mein Handy Bildschirm nicht mehr auf dem TV spiegeln.Smart View / SmartThings zeigt mir die Möglichkeit nicht mehr an, Fernbedienung funktioniert...
  3. Smart view Bildschirm Spiegelung

in Smart Home
    Smart view Bildschirm Spiegelung: Ich kann nicht mehr bildschirm spiegeln mit mein Handy und mein TV kann mir jemand helfen oder Tipps geben? 3609365
  4. smart view

in Samsung Galaxy S10 Forum
    smart view: Wie kann ixh mit meinem s10+ den mirror screen nutzen? Mein TV hat smart view aber es lässt sich nixht spiegeln 1957089
  5. Smart View / Bildschirm Spiegelung

in Samsung Tablet Forum
    Smart View / Bildschirm Spiegelung: Bei meinem Galaxy Tab A 10.5 WiFi (2018) Ist die Bildschirmspiegelung sehr unstabil. Oft kommt die Meldung das die Verbindung unstabil ist und eine erneute Verbindung helfen könnte. Bild verpixelt...
  6. [Galaxy Watch 4] Bildschirm bei aktiver Navigation immer eingeschaltet lassen

in Samsung Wearables Forum
    [Galaxy Watch 4] Bildschirm bei aktiver Navigation immer eingeschaltet lassen: Hallo zusammen,ich würde die Galaxy Watch 4 gerne häufiger zur Navigation auf dem Fahrrad im Stadtverkehr verwenden und dabei nur ab und zu aus den Augenwinkeln einen Blick auf die Watch werfen,...
  7. Smart View

in Fernseher
    Smart View: Hallo Zusammen,mein Galaxy S21 kann die Spiegelung vom Telefon zum TV QLED Q60 nicht herstellen. Der TV wird einfach nicht in der Liste angezeigt. Starte ich aber die Suche am Telefon (Gerät ->TV)...
  8. Samsung s7 Smart TV-Gerät ; Smart View funktioniert nicht

in Fernseher
    Samsung s7 Smart TV-Gerät ; Smart View funktioniert nicht: Hallo hab ein iPhone XR und Versuch es mit der smartview App und meinem Smart TV von Samsung zu verbinden das klappt aber nicht. Der Fernseher und das Handy sind mit demselben wlan verbunden und...
  9. Smart view

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Smart view: Guten Tag,Ich habe seit neuestem ein Samsung galaxy S22 gekauft und habe das Problem, dass meiin smart view jedes mal Abstürzt wenn ich mein Handy mit meinem Samsung Fernseher verbinde.Es ist...