Bilder

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Müssen ja weg sein, wenn sie vorher auf der Speicherkarte waren.
Schau doch erst mal, wo Du diese hattest.
 
Warum sichert man nie niemals seine Bilder und täglich kommen dutzend Meldungen, Bilder weg.
Bilder sind wichtig, also muss man doch die Bilder zwischendurch einmal sichern?
Was für eine komische Zeit ist das nur geworden.
 
\@ErdbeerSchripoe
Das ist doch Arbeit. Was, erwartest du? :rofl: :rofl: :rofl:
Ich sichere alles sogar 3 mal. 1 mal USB Stick, Externe Festplatte und Smart Switch.
 
Und dann noch diese professionellen Angaben zum Problem, da hilft man ja gerne.
*1f61c.png*
 
L: @MaWil
L: @M--G
Genau, und diese Angaben schon wieder, Bilder weg.
Naja, viel Spaß heute, ist alles jetzt komplett durcheinander geworden und melde mich erstmal ab.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 

Similar threads

S
Hallo.Seit gestern habe ich ein problem mit bilder mit kamera app von Note 20 Ultra.Die bilder werden im querformat angezeigt.Wenn ich auf einstellunegen gehe (nur bei kamera app) dreht der bildschirm in querformat.Nicht bei andere app.Ich habe:Cache geelertDaten gelöschtBilschirm drehen ist...
Antworten
5
Aufrufe
184
S
K
Hallo Leute, habe ein komisches Problem. Plötzlich sind all meine Bilder vom Kamera Ordner verschwunden. Ich habe in Datei Ordner geschaut, habe gecheckt ob es in der Cloud ist oder im Papierkorb, nirgends was zu sehen. Meine Vermutung ist jetzt, dass irgendwelche Apps entweder im Hintergrund...
Antworten
12
Aufrufe
182
E
S
Guten Abend Zusammen Ich brauche mal Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte. Ich hatte vor dem Note 20 Ultra ein P30 Pro. Da war die Kamera einfach mega und ich konnte super Bilder mit 50-fach Zoom machen. Klar, ich brauchte auch hier ne mega ruhige Hand, aber es waren einfach letztendlich...
Antworten
5
Aufrufe
150
O
O
Hallo zusammen, Eventuell hilft es dem einen oder anderen weiter... Ich habe seit 4 Wochen das Note 20 Ultra und bin vom iPhone gekommen ( daher relativ verwöhnt was die Kamera betrifft). Ich lege relativ viel Wert auf vernünftige Bilder und fotografiere meist mit meiner spiegellosen Kamera...
Antworten
6
Aufrufe
164
G
S
Meine Kamera macht nur Schmale Bilder wie kann ich das Endern das sie voll Bilde macht 4394702
Antworten
5
Aufrufe
140
E
Zurück
Oben