Meine Kamera macht nur Schmale Bilder wie kann ich das Endern auf voll Bilde

S
S.
User
Meine Kamera macht nur Schmale Bilder wie kann ich das Endern das sie voll Bilde macht

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hey, klicke mal auf das Markierte und schau was dir am besten passt.
"Full" müsste gehen.
931146i1BB744A88949ABE3?v=v2.jpg
 
Dafür musst du eigentlich das Handy im Querformat halten. Sehen die Bilder immer so aus?
 
Erzähle mal, wie Du das Handy beim Fotografieren hälst?
Persönlich benutze ich nur 3: 4
Da habe ich die schönsten Bilder in der Auflösung.
Diesen " Balken " habe ich gelegentlich auch, daher wäre es schön, Du würdest die Frage von uns mal beantworten.
Untere Reihe, Deine Blätter. Ein Blatt oder zwei Blätter benutzt Du?
 

Similar threads

B
Also ich hab gestern ein Update runtergeladen ich glaube Android 13 und seitdem ist mein Handy Bildschirm schmal geworden wie auf den Bildern zu sehen. Ja ich habe schon neu gestartet und alles, ich hoffe jemand kann weiterhelfen https://www.gutefrage.net/frage/handy-schmal-nach-update
Antworten
0
Aufrufe
272
B
M
Kamera macht nur unscharfe Bilder. Bitte beseitigen Fehler und schnellstmöglich erstellen neue Update. Vielen Dank im Voraus. 3718333
Antworten
23
Aufrufe
212
M
W
Seit dem Update hat mein Sperrbildschirm normale Breite, der Startbildschirm ist um 1 cm schmäler. Wie wenn man eine schmälere Folie darüber legt. Beim Bildbatrachten im Vollbildmodus sind schwarze Ränder, kein Vollbild. Gelöst...
Antworten
23
Aufrufe
215
J
M
Hallo an alle, ich habe heute feststellen müssen, dass der Kamera Ordner aus meiner Galerie verschwunden ist. Wenn ich neue Bilder mache erscheint der Ordner mit den neuen Bildern, die anderen sind/bleiben verschwunden. Auch unter dem Punkt Bilder(also nicht in Ordnern) sind die Bilder nicht...
Antworten
19
Aufrufe
177
O
P
Die Kamera, die aufgenommen Bilder sind mittlerweile eine Qualitäts Katastrophe. Mit jedem Update hat sich die Qualität der Aufnahmen verschlechtert,da macht ja mein "altes" S10 Meilenweit bessere Bilder. Alles probiert,Szenen Optimierung ein/ ausgeschaltet,im Profimode ,immer Bildrauschen,ein...
Antworten
14
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben