Kamera Note 20 Ultra

S
S.
User
Hallo.Seit gestern habe ich ein problem mit bilder mit kamera app von Note 20 Ultra.Die bilder werden im querformat angezeigt.Wenn ich auf einstellunegen gehe (nur bei kamera app) dreht der bildschirm in querformat.Nicht bei andere app.Ich habe:Cache geelertDaten gelöschtBilschirm drehen ist ausAber immer noch das problemDiese fenommen kommt nur bei Kamera app.Bitte, falls jemand das problem hatte und gelöst hat, wäre ganz gut hier zu schreiben.Gruss an alle.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Das Problem haben viele und wenn das endgültig gelöst ist kannst Du das hier garantiert nachlesen.
 
Hallo.
Ich habe das problem behoben.
Ich habe magbetic sensor kalibriert, und paar bilder gemacht.
Bis jetzt alles OK.
Ich hoffe das wars *1f600.png*.
Ich werde mich wieder melden ob so bleibt.
Danke Gruss.
 
Magnetic Sensor kalibrieren: Bei telefon app wie volgt geschrieben: *#0*# Dann auf SENSOR drucken Dann auf magnetic sensor.
Bei mir war eine grüne linie und die nr.
2 Habe auf eigene axe gedrecht, so in form von eine nr.
8, bis eine blaue linie und die nr 3 gekomen ist, das handy neu gestartet, weil ich nicht mehr zurüvk gehen konnte, c.
20-30 bilder gemacht, und alle waren richtig angezeigt.
Auch kamera einstellungen werden nicht mehr im querformat angezeigt.
*1f600.png* Heute mehrmals mit bilder probiert und es ist immer noch ok.
 
Um zurückgehen zu können musst du nur 2 mal auf zurück tippen.
 

Similar threads

X
Hallo ich habe mein Note 20 ultra seit heute und habe schon ein Problem mit der Kamera. Meine Fotos haben einen blauen Schatten. Hat sonst jemand das Problem ? Ausserdem finde ich das die Kamera ziemlich ruckelt. Also das Bild hängt wenn man die Kamera rumschwenkt. Bei meinem Note 9 war das...
Antworten
8
Aufrufe
114
S
I
In Note 20 startet die Kamera-App von selbst. Ich habe versucht, den App-Cache und die Daten zu löschen, aber es hat nicht funktioniert. Dieses Problem begann vor 2 Tagen. 3051710
Antworten
5
Aufrufe
104
I
S
Guten Abend Zusammen Ich brauche mal Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte. Ich hatte vor dem Note 20 Ultra ein P30 Pro. Da war die Kamera einfach mega und ich konnte super Bilder mit 50-fach Zoom machen. Klar, ich brauchte auch hier ne mega ruhige Hand, aber es waren einfach letztendlich...
Antworten
5
Aufrufe
140
O
A
Hallo zusammen ,Hat jemand ein Problem mit dem Kamera von Samsung Note 20 Ultra gehabt ?Night mode funktioniert nicht !! 2491231
Antworten
4
Aufrufe
307
S
T
weiß jemand ob die kleine Kerbe an der befestigten unteren Kameraseite beim Note 20 Ultra so sein soll?Bei meinem ist so eine vorhanden.Oder ist die Kamera bei euch komplett gerade ohne Lücke drauf?Sind die alle so verbaut?Danke für die Antwort...
Antworten
18
Aufrufe
158
T
Zurück
Oben