Bilder von kaputtem Handy holen?

D
D.
User
Hallo zusammen,
das Handy meiner Mutter ist vor einem Monat plötzlich eingefroren gewesen und nach dem Neustart blieb es immer beim samsung-Logo hängen. Es ist jetzt jedenfalls nicht mehr nutzbar. Damit sind jetzt leider auch all ihre Bilder etc. weg und ich wollte versuchen, sie ihr wieder zu holen. All meine Recherchen im Internet haben mich aber immer nur zu kostenpflichtigen Programmen geführt, weshalb ich fragen wollte, ob jemand vielleicht eine Idee hat, wie man die Daten kostenfrei retten kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG David

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

L
Hallo ich habe ein Handy wo alle meine Wichtigen Email Adressen drauf sind, jedoch ist das Display kaputt und es ist komplett schwarz das ich nichts mehr sehen kann. Ich wollte fragen ob es möglich ist diese Email Adressen irgendwie zu Retten und auf meinen PC etc. Holen kann...
Antworten
0
Aufrufe
248
L
S
Folgende Situation: Vor 6 Jahren habe ich ausversehen die komplette Galerie meiner Mutter gelöscht die ungefähr 7000 Fotos und darunter auch viel Erinnerungen beinhaltete . Wir hatten aber damals kein Backup ( Datensicherung) und damals wusste ich auch nicht dass man Fotos wiederherstellen kann...
Antworten
2
Aufrufe
261
Sami
Y
Hallo, ich habe auf meinem alten Samsung Handy noch ein paar Bilder, die ich gerne nochmal ansehen würde. Leider ist das Display hinüber und reparieren lassen will ich es auch nicht mehr. USB-Debugging ist nicht aktiviert. Gibt es irgendeine möglichkeit die Bilder zu retten? Danke schonmal für...
Antworten
0
Aufrufe
414
Y
S
Altes Handy kaputt. Daten zurückholen Wie geht diese Übertragung https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-alte-bilder-und-medien-plus-kontaktnummern-vom-kaputten-handynicht-mehr-vorhandenauf-mein-neues-handy-uebertragen--soll-gehen-aber-wie
Antworten
0
Aufrufe
192
S
U
Mein Samsung a51 ging plötzlich nicht mehr an, aber wenn ich es lade vibriert es immernoch und mein Wecker klingelt noch am Morgen. Wenn ich es neu starte kommt auch das Logo aber danach ist es wieder schwarz. Kann man das irgentiwe retten? Wie viel würde es denn ungefähr kosten das Ding wieder...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
Zurück
Oben