K
K.
User
Hallo Zusammen,
Als Reminder und Merkhilfe verwende ich gerne die S Notes und geschossene Bilder um mir bestimmte Dinge in der Situation zu merken bzw. Zu einem bestimmten Datum wieder hervor zu rufen.
Leider kann ich mit meinem S22 Ultra keine Notizen und Bilder in einen Termin einbinden, bei dem geräten von Media Markt und Saturn ging dies aber. Habe nur ich das Problem oder ist das bei euch auch?
Vielen Dank
Sebastian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Als Reminder und Merkhilfe verwende ich gerne die S Notes und geschossene Bilder um mir bestimmte Dinge in der Situation zu merken bzw. Zu einem bestimmten Datum wieder hervor zu rufen.
Leider kann ich mit meinem S22 Ultra keine Notizen und Bilder in einen Termin einbinden, bei dem geräten von Media Markt und Saturn ging dies aber. Habe nur ich das Problem oder ist das bei euch auch?
Vielen Dank
Sebastian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.