Bilder und Notizen in Kalender hinzufügen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bilder und Notizen in Kalender hinzufügen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Als Reminder und Merkhilfe verwende ich gerne die S Notes und geschossene Bilder um mir bestimmte Dinge in der Situation zu merken bzw.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Karrelgott, 10. April 2022.

1. Karrelgott
    Karrelgott Guest

Hallo Zusammen,
    Als Reminder und Merkhilfe verwende ich gerne die S Notes und geschossene Bilder um mir bestimmte Dinge in der Situation zu merken bzw. Zu einem bestimmten Datum wieder hervor zu rufen.
    Leider kann ich mit meinem S22 Ultra keine Notizen und Bilder in einen Termin einbinden, bei dem geräten von Media Markt und Saturn ging dies aber. Habe nur ich das Problem oder ist das bei euch auch?
    Vielen Dank
    Sebastian
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Karrelgott, 10. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Karrelgott
    Karrelgott Guest
    Ich war eben nochmal mit meinem Gerät im Media Markt und habe die Steps penibel auf meinem und dem Vorführgerät durchgespielt und bemerkt, dass es davon abhängig ist, welchen Kalender man verwendet. Verwende ich den EIGENEN KALENDER, habe ich die gewünschte Funktion, bei einem Google oder Samsung Kalender habe ich andere Funktionen.
    1114805i630282B9BDBF2AA6?v=v2.jpg
     denke damit hat sich das Thema dann erledigt *1f605.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Karrelgott, 12. April 2022
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich habe es gerade mal auf meinem Note 10+(Android 12, OneUI 4.1) ausprobiert. Es funktioniert. Siehe Screenshot.
    1114538iFECD2BE5DEC6E72C?v=v2.jpg

judgeandy, 12. April 2022
  5. finkolsen
    finkolsen Guest

Bei mir s22 ultra geht bei Anhang nur die Ablage von one Drive auf... Kann keine Bilder oder Notizen hinzufügen lediglich Dokumente heißt es...

finkolsen, 12. April 2022
  6. Karrelgott
    Karrelgott Guest
    Ich war eben nochmal mit meinem Gerät im Media Markt und habe die Steps penibel auf meinem und dem Vorführgerät durchgespielt und bemerkt, dass es davon abhängig ist, welchen Kalender man verwendet. Verwende ich den EIGENEN KALENDER, habe ich die gewünschte Funktion, bei einem Google oder Samsung Kalender habe ich andere Funktionen.
    1114805i630282B9BDBF2AA6?v=v2.jpg
     denke damit hat sich das Thema dann erledigt *1f605.png*

Karrelgott, 12. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bilder und Notizen in Kalender hinzufügen - Similar Threads - Bilder Notizen Kalender

2. Externer Kalender hinzufügen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Externer Kalender hinzufügen: Ich schaffe es leider nicht einen externen Kalender via URL in die Kalender App meines Samsung Z Flip 4 hinzuzufügen. Kann mir da irgend jemand helfen? 7932047
  3. Sticker Kalender hinzufügen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sticker Kalender hinzufügen: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einen eigenen Sticker im Kalender hinzuzufügen? Wenn ich in "eigene Kalender" auf den Smilie gehe kann ich zwar diverse Sticker auswählen, jedoch kann ich keinen...
  4. Wie kann ich bei meiner Tastatur ein Bild hinzufügen?

in Support
    Wie kann ich bei meiner Tastatur ein Bild hinzufügen?: Meine Freunde können ein bild zu der tastatur hinzufügen nur ich nd:( Eine hat ein Samsung wie ich und die andere ein google pixel. Ich hab ein Samsung Galaxy S20 Fe 5G Ich hoffe ihr wisst was ich...
  5. Gemeinsamer Kalender + Notizen + Gruppenfreigabe

in Samsung Apps Forum
    Gemeinsamer Kalender + Notizen + Gruppenfreigabe: Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten eine gemeinsame Gruppe, dort hatten wir einen gemeinsamen Kalender und gemeinsame Notizbücher. Irgendwann hatte sich nichts mehr miteinander synchronisiert...
  6. Kalender speichert keine Notizen

in Samsung Apps Forum
    Kalender speichert keine Notizen: Hallo zusammen, ich nutze u.a. ein Note 10+ und S20 Ultra, doch bei meinen Samsung Tablets verhält sich nun beschrieben ebenso: Ich öffne die Kalender App, gebe einen Termin ein, setzte Beginn...
  7. Bilder in kontakte hinzufügen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bilder in kontakte hinzufügen: Hallo. Leider kann ich keine Bilder zu mein kontakte hinzufügen. Irgendwie geht das nicht. An was liegt das? Gelöst! L: Gehe...
  8. Samsung Notes-Bilder Hinzufügen

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Notes-Bilder Hinzufügen: Guten Tag, Ich benutze momentan das Tab S8 Ultra für das Studium. In den Mitschriften (Samsung Notes), die ich anfertige, füge ich oft Bilder zu meinen Mitschriften hinzu. Hierfür verwende ich das...
  9. Keine Bilder im sicheren Ordner hinzufügen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Keine Bilder im sicheren Ordner hinzufügen: [ATTACH] ich kann seit 4 monaten keine bilder mehr hinzufügen 4739324