Bilder Übertragung auf PC

I
I.
New Member
18. März 2026
1
0
Guten Morgen,
Wenn ich Bilder über USB Kabel auf PC übertragen will, werden folgende Tabs Interner Speicher > Android > media > com.whatsapp > WhatsApp > Media > WhatsApp Images werden nicht mehr angezeigt.
Ich kann nur noch Bilder übertragen die ich per Kamera gemacht habe.
Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Danke im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

Z
Hallo zusammen, Habe zuletzt die Daten von meinem alten A7 mit SmartSwitch versucht auf mein neues Handy zu übertragen. Zusätzlich habe ich ein manuelles Backup auf dem PC gemacht. In beiden Fällen wurden die Bilder allerdings nicht übertragen. Das die Bilder auf dem A7 auch nicht mehr angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
288
Z
M
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Note10+ mit 2 SIM Karten, und nutze 2x WhatsApp. Zumindest bis 31.05.2021 war es sicher so, dass die Pfade wie folgt waren: -Haupt WhatsApp: /Interner Speicher/WhatsApp/ -DualApp WhatsApp: /Interner Speicher/DualApp/WhatsApp/ Das weiß ich sicher, da ich am...
Antworten
4
Aufrufe
469
B
S
Hallo zusammen, ich habe ein A12 (SM-A125F/DSN) und damit folgendes Problem. Wird über WhatsApp ein Bild versendet dauert das mehrere Minuten, manchmal bricht WhatApp die Übertragung dann auch ab und es wird ein Wiederholen Button angezeigt. Das Problem besteht allerdings nur wenn das Bild...
Antworten
11
Aufrufe
516
S
B
Ich möchte gerne Bilder und Videos von meinem Handy auf den Pc übertragen. Könnte mir da bitte jemand sagen wie das möglichst kabellos geht? Das würde mich sehr freuen. Ich habe übrigens Samsung. https://www.gutefrage.net/frage/wie-uebertrage-ich-bilder-vom-handy-auf-den-pc
Antworten
0
Aufrufe
579
B
S
Neuerdings werden die Fotos auf meinem Galaxy A70 / SD-Karte auf dem PC (Kabelverbindung) im PC-Explorer (Galaxy A70 / Card / DCIM / Camera) mit den falschen (nicht zugehörigen) Miniaturansichten (Vorschaubilder, Thumbnails) angezeigt. Beim Öffnen des Foto zeigt sich dann das richtige Bild...
Antworten
5
Aufrufe
540
E
Zurück
Oben