Bilder sind auf meinem S24 ultra die ich nicht kenne

G
g.
User
Hey,

Ich hab gerade mein S24 Ultra per Kabel an mein MacBook angeschlossen, um die Bilder rüberzuziehen.

Dabei hab ich gesehen, dass zwischen meinen Fotos auch welche sind, die ich noch nie gesehen habe und keine Ahnung habe, wie die auf mein Handy gekommen sind.

In meiner Galerie sind die Bilder auch nicht zu finden. Weiss jemand wie das passieren könnte und wie ich diese auf meinem Handy finden kann? (Irgendwo müssen die ja sein)

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Das sind meiner Meinung nach die (Titel)Bilder von Fotofiltern.
Hast Du welche zusätzlich installiert?
 
Ich kenne die Bilder jedenfalls von Foto Filtern. Da bin ich 100% sicher. Die gehören zu einer App.
Hast Du Daten vom alten Smartphone übertragen? Apps, Bilder?
Guck mal in der App 'Eigene Dateien', oben links auf Bilder, ob die dabei sind.
 
Ich habe Apps vom iPhone übertragen. Unter eigene Daten finde ich diese Bilder leider auch nicht
 
Das sind App-interne Bilder, also Bilder die von einer App genutzt werden.
Du hast von Android aus weniger Möglichkeiten in Ordner zu kommen als von einem verbundenen Computer aus. Siehe Bild.
Deswegen werden Dir die Bilder am PC angezeigt, aber nicht in der Galerie.
true?v=v2.jpg
 
In welchem Ordner zeigt sie dir dein MacBook denn an? Das wäre die Frage,die zu beantworten wäre.

Wie schon Tabru sagt, sind das irgendwelche Musterbilder für Filter. Die sind in einem eigenen Ordner gespeichert, deshalb werden sie dir auch in der Galerie nicht angezeigt. Wenn du die Dateipfade herausfindet, kannst du sie dir auch auf dem S24U anzeigen lassen.
 
Guck auf die Bilder Details? *::smiling-face:
Wo sind die gespeichert?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, zuerst entschuldigt bitte die Frage, falls sie hier irgendwo schon einmal beantwortet wurde. Ich möchte alle Daten (inkl. der Fotos/Videos auf der SD-Karte) per USB-C Kabel und Smart Switch auf das S24 Ultra übertragen. Erkennt Smart Switch die SD-Karte automatisch und schiebt...
Antworten
4
Aufrufe
205
P
R
Hey Leute, ich habe einen Problem und weiß nichtmehr weiter. Ich hatte davor einem S10 Lite und habe oft die Bild in Bild Funktion verwendet, z.B. Netflix anschauen und währenddessen schreiben. Aber seitdem ich mein S22 Ultra habe geht es nie und das seit 6 Monaten. Ich habe es zur Reperatur...
Antworten
0
Aufrufe
444
R
T
Hallo, ich bin von einem LG V40 auf ein Samsung S21 Ultra gewechselt. Die Daten habe ich dabei über Smart Switch kopiert. Problem ist, dass die Fotos und Videos, die über diese Methode auf das Samsung kopiert werden, mit dem heutigen Datum (12. Juli 2021) versehen werden, obwohl das Datum ein...
Antworten
12
Aufrufe
216
Y
B
Hello, ich habe auf einem alten Handy eine alte Nummer die ich aber nie abgeschalten habe, somit läuft sie noch über mich. lch bin vorhin mit meinem neuen Handy auf den Whatsappchat von meiner alten Nummer gegangen und habe da gesehen dass, die einfach Jemand neues bekommen hat. Wie soll das...
Antworten
2
Aufrufe
380
Sami
N
Hallo, ich habe mit der Expert Raw App bilder gemacht (s22 Ultra) und wollte diese in Lightroom übertragen. Allerdings sind einige Stellen wesentlich dunkler und weniger Farbenfroh. -HDR ist in der Expert RAW App und auf Lightroom in den Einstellungen aktiv -Importiert über App, Cloud und über...
Antworten
2
Aufrufe
171
N
Zurück
Oben