Bilder-Download und Backup in WhatsApp als Dual-App funktionieren auf dem Galaxy A52s nicht

B
B.
User
Ich habe am Wochenende auf meinem neuen A52s Whatsapp mit 2 Karetn eingerichtet. Beim 2. Konto im Dual Messenger kann ich keine Fotos downloaden oder das Backup machen. Da es auf meinem Huawei ohne Problme funktioniert hat, muss es ein Samsung Fehler sein. Wer kann mir eine Lösung geben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dual WhatsApp ist offiziell nie Supportet worden und WhatsApp hat mit einem Update einfach die Pfade geändert. Du kannst Dich ja mal an Samsung wenden, das Problem ist aber jetzt mindestens schon ein halbes Jahr bekannt.
 

Similar threads

U
Guten Morgen zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip4 und habe eine Nano SIM sowie eine eSIM. Ich habe aus dem PlayStore WhatsApp installiert und mit der Handynummer der eSIM verknüpft. Ich habe über die Einstellungen --> Dual Messenger eine 2. Version von WhatsApp installiert und mit der...
Antworten
18
Aufrufe
328
J
S
Hallo. Wenn unter "Einstellungen" => "Erweiterte Funktionen"=>" Dual Messenger" eine der drei angezeigten Apps WhatsApp, facebook oder Messenger aktiviere kommt du eFrage " Zweite Kopie von Whatsapp installierten?". Drücke ich dann auf "Instrallieren" poppt unten am Bildschirm die Meldung: "...
Antworten
8
Aufrufe
476
B
F
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein galaxy s21 und verwende 2 Sim Karten. Ich nutze whatsapp als dual messenger, somit ist alles doppelt vorhanden. Nur leider fehlt mir seit ein paar Tagen die Ordner WhatsApp images und WhatsApp videos der zweiten Nummer im der Galerie. In...
Antworten
1
Aufrufe
205
H
C
Hallo, ich versuche bereits seit 2 Tagen mein WhatsApp-Backup auf meinem neuen Galaxy 22 zu installieren. Die Funktion hängt jedoch immer in 2 Schritten (habe bereits 2x WhatsApp neuinstalliert + das Handy nochmal auf Werkseinstellungen gesetzt): 1. Bei der Vorbereitung der Wiederherstellung...
Antworten
8
Aufrufe
153
J
S
Hallo, seit heute habe ich beim S20 FE keine Anzeige mehr von Bildern bei Dual Whatsapp. Bei der ersten SIM alles ok, bei der zweiten Sim Dual Whatsapp werden keine Bilder mehr in der Galerie angezeigt, auch bei Google Fotos nicht. Bereits neu installiert, Cache gelöscht, nomedia gelöscht. Es...
Antworten
9
Aufrufe
128
C
Zurück
Oben