Bilder aus meiner Samsung Galerie verschwunden ( ganze Alben )

F
f.
User
Aus meiner Samsung Galerie sind eine Alben ganz verschwunden was kann ich tun um sie wieder sichtbar zu machen ?....für mich wichtige Fotos 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
In der Galerie unten Rechts auf die 3 Striche und den Mülleimer Anklicken! Entweder sie sind dort oder in der Cloud falls Aktiviert.
 
Vielleicht wird der Ordner nur nicht angezeigt....
wenn du in der Gallery auf "Alle Anzeigen" klickst, sind sie dort?

wobei...

Ausversehen den ganzen Ordner nur in einen anderen Verschoben haben, geht ja auch. Danach mal geschaut?

Gruss Andi

Schöne Weihnachtstage
 

Similar threads

N
Seit Samstag sind leider einige meiner Alben aus der Galerie verschwunden. Im internen Speicher unter DCIM sind sie noch drinnen allerdings leer (siehe Screenshot). Hat jemand eine Lösung wie ich die Bilder wieder herstellen kann? Papierkorb ist leer. Und gelöscht habe ich auch nichts.  ...
Antworten
4
Aufrufe
172
S
W
Hallo.Habe ein Galaxy S20 Plus (SW-Version aktuell) und habe vor einigen Tagen zum wiederholten mal festgestellt, dass plötzlich Bilder verschwunden sind. Heute lassen sich auch einige Alben nicht mehr wiederfinden! Hatte ein paar Alben ausgeblendet und als ich wenig später wieder in dem Menue...
Antworten
2
Aufrufe
174
W
C
Hallo, ich habe jetzt alle meine Bilder in verschiedene Alben sortiert und auf der SD Karte gespeichert. Trotzdem werden noch alle Fotos einzeln in der Galerie angezeigt. Wenn ich diese Fotos aus der Galerie lösche, sind sie auch im Album verschwunden. gibt es da einen Weg? 1524039
Antworten
11
Aufrufe
259
E
J
Hallo, kann vielleicht hier jemand helfen! Seit geraumer Zeit (halbes Jahr etwa) verschwinden immer mal wieder Alben, die ich erstellt hatte, aus der Galerie und auch die Bilder selbst sind dann aus der Galerie verschwunden. Auch auf OneDrive, wohin ich sie automatisch speicher, sind sie nicht...
Antworten
15
Aufrufe
176
J
C
Hallo zusammen, Ich will meine Bilder der Samsung Galerie von meinem Galaxy S10+ mit onedrive synchronisieren, es gibt nur ein Problem. One Drive scheint nicht meine Alben zu übernehmen sondern packt einfach alle Bilder aller Alben zu Fotos. Bei Onedrive selber steht dann, dass ich noch keine...
Antworten
3
Aufrufe
238
B
Zurück
Oben