D
D.
User
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein S8 und ich möchte die Bilder auf meinen PC (Windows 10) übertragen via Kabel. Habe extra ein neues bestellt, nun wird das Telefon auch erkannt und im Windows Explorer angezeigt. Auch die einzelnen Ordner werden angezeigt, wenn ich aber beispielsweise DCIM anklicke, ist der Ordner leer. Was aber auf dem Handy ganz anders aussieht, der Speicher ist proppevoll.
Bei der Verbindung erscheint keine Bestätigung für den Zugriff...
Was kann ich tun um an meine Bilder zu kommen?
Danke und allen einen schönen Abend *:smiling-face:
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein S8 und ich möchte die Bilder auf meinen PC (Windows 10) übertragen via Kabel. Habe extra ein neues bestellt, nun wird das Telefon auch erkannt und im Windows Explorer angezeigt. Auch die einzelnen Ordner werden angezeigt, wenn ich aber beispielsweise DCIM anklicke, ist der Ordner leer. Was aber auf dem Handy ganz anders aussieht, der Speicher ist proppevoll.
Bei der Verbindung erscheint keine Bestätigung für den Zugriff...
Was kann ich tun um an meine Bilder zu kommen?
Danke und allen einen schönen Abend *:smiling-face:
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.