Bildeinstellung für TV Q70R 55 Zoll

E
E.
User
Könnten Sie mir bitte die Bildeinstellungen für den Q70R 55 Zoll zukommen lassen. Da ich mit der jetzigen Bildeinstellung nicht zufrieden bin und ich nicht weiß wie ich das Fensehbild per Einstellung verbessern kann. Und nur die Einstellung Fim-Modus ist mir zu dunkel und gefällt mir nicht.
1 x Die Bildeinstellung für das Fensehen und bitte 1 x die Bildeinstellung für das zocken mit der Ps4 Pro.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüssen
Heiko

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo L: @Emanzi,
L: @FrankyD73 hat recht: die Wahrnehmung vom "perfekten Bild" ist sehr subjektiv und kann nicht pauschal beantwortet werden. Da hilft einfach ein wenig herumprobieren, bis es einem persönlich am besten gefällt.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Hallo. Ich habe bei meinem QLED Q80T 55 Zoll ein folgendes Problem. Die Bildeinstellungen werden auf den jeweiligen HDMI Plätzen nicht gespeichert. Also Kabelbox an HDMI 1, PS4 an HDMI 3 und Xbox One X an HDMI 4. Immer wenn ich den TV ausgestellt habe und auch das angeschlossene Gerät, beides...
Antworten
6
Aufrufe
159
G
I
Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit ca 4 Wochen Besitzer eines Q70R 55 Zoll, Modell 2019. Ich habe nun ein Problem mit der Gamma Einstellung festgestellt. Wenn ich z.B. an der Quelle "Xbox" den Gammawert im Bildmenü auf 2.2 einstelle, haben alle anderen Quellen (Fire TV Stick, PS4...
Antworten
4
Aufrufe
133
I
R
Ich habe seit ca. 3 Wochen den The Frame 2020 in 65 Zoll an meiner Wand hängen. Leider bin ich mit den Bildeinstellungen noch nicht so zufrieden. Das Bild ist auf den einen Sender vor allem bei Shows und Werbung sehr scharf und klar wie ich es haben möchte. Bei anderen Sendern ist es manchmal...
Antworten
1
Aufrufe
141
N
R
Hallo, ich habe den Samsung MU8009 49 Zoll, die Konsolen (Pro und ab Dienstag One X) sind via 4k fähigem Reicever angeschlossen, PS3 und Sky Receiver am Fernseher direkt. Noch läuft alles mit einer erstellten Bildeinstellung die für mich optimal ist. Nun zum "Problem" 4k Gaming, HDR usw. Bisher...
Antworten
1
Aufrufe
101
D
S
Hallo zusammen, ich bin Sam, neu hier und etwas ratlos... Ich habe mir letztes Jahr einen 55" Samsung RU8009 UHD TV nur für meine XBOX ONE X zugelegt. Er wurde auf einer bekannten Internetseite (weiß nicht ob ich den Namen hier erwähnen darf) als bester TV für die XBOX ONE X in der...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben