Bildaussetzer LU28R554UQUXZG

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildaussetzer LU28R554UQUXZG in Monitore um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei o.g. Modell immer wieder sporadische Bildaussetzer für ein paar Sekunden. Ich habe bereits die HDMI Kabel getauscht und den... Dieses Thema im Forum "Monitore" wurde erstellt von MeyGie, 14. Januar 2023.

1. MeyGie
    MeyGie New Member

Hallo,

ich habe bei o.g. Modell immer wieder sporadische Bildaussetzer für ein paar Sekunden. Ich habe bereits die HDMI Kabel getauscht und den Monitor jetzt an den Displayport angeschlossen. Ich habe auch einen Werksreset gemacht. Ohne Ergebnis. Ein anderer Laptop hat die gleichen Probleme. Es liegt also nicht an meinem Rechner.Ich bin mit meinem Latein am Ende und kurz davor mir einen neuen Monitor zu kaufen. Das jetzige Modell ist 2 1/2 Jahre alt, also ausserhalb der Garantie.

Hat jemand evtl. noch eine Idee? Gibt es evtl. ein Firmwareupdate, oder ist der Montor wirklich defekt?

Danke und viele Grüße,
    Thorsten

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bildaussetzer LU28R554UQUXZG - Similar Threads - Bildaussetzer LU28R554UQUXZG

2. Bildaussetzer GQ75QN90BAT

in Fernseher
    Bildaussetzer GQ75QN90BAT: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten einen NeoQLED GQ75QN90BAT. Leider gibt es von Anfang an Probleme mit dem Bild. Es kommt immer wieder zu kurzzeitigen Standbildern oder großen Quadraten...
  3. Soundbar HW Q800A Bildaussetzer

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW Q800A Bildaussetzer: Hi, haben seid einigen Wochen die o.g. Soundbar.Angeschlossen über HDMI. Haben bei der Verbindung zur PS4, bei Spielen immer mal kurze Bildaussetzer. Woran kann das liegen? danke 5053166
  4. Bildaussetzer Monitor U28R554UQU bei PS 5

in Notebooks
    Bildaussetzer Monitor U28R554UQU bei PS 5: Hallo ich habe mir zum Release der PS5 damals einen neuen Monitor gekauft. Den Samsung U28R554UQU. Nun kommt es ab und zu zu einer Situation dass ich ein schwarzbild habe oder einen ganz...
  5. Bildaussetzer GQ 55Q85 Connect Box - Sky Receiver

in Fernseher
    Bildaussetzer GQ 55Q85 Connect Box - Sky Receiver: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich über die Connect Box Anschluss Sky Receiver Bildaussetzer. Manchmal kommt sogar der Ladekreis. Wenn ich das HDMI Kabel herausziehe und neu wieder...
  6. Bildaussetzer beim Einschalten von Apple TV 4k

in Fernseher
    Bildaussetzer beim Einschalten von Apple TV 4k: Hallo Zusammen, seit kurzem nutze ein Apple TV 4k. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Fernseher einschalte und im Anschluss das Apple TV habe ich zunächst Bildaussetzer, d.h. mal ist der...
  7. Bildaussetzer Q80T / Xbox Series S

in Fernseher
    Bildaussetzer Q80T / Xbox Series S: Hallo, ich nutze die Series S am Q80T. Eingestellt ist die xbox auf 120 Hertz und 4K Auflösung. Der Tv ist im Spielmodus und HGiG ist alktiviert. Leider kommt es ständig zu Bildaussetzern, die...
  8. Bildaussetzer an der Playstation

in Fernseher
    Bildaussetzer an der Playstation: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Samsung zu gekauft. (UE75MU6179). Ich hatte mir die ps4 pro Gebraucht gekauft und hatte immer wieder Bildaussetzer....
  9. Q900R und Playstation - Konsole wird nicht erkannt, Bildaussetzer, Spielemodus

in Fernseher
    Q900R und Playstation - Konsole wird nicht erkannt, Bildaussetzer, Spielemodus: Hallo liebe Leute Gestern war es so weit, die neue Konsole ist bei mir eingetroffen, Sony's neustes Flagschiff: PLAYSTATION5 Ich gehöre zu den Glücklichen, welche den 8K TV von Samsung besitzt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden