Bild im Bild

A
A.
User
Hi, seit heute funktioniert in keiner App mehr der Bild im Bild Modus, ich hab aber nichts an meinen Einstellungen geändert, ich hab ein M51 mit Android 10

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Allliiiiii, lass das doch gerne einmal von unseren technischen Experten prüfen. Sie sind rund um die Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77 für dich da. Begebt euch gerne gemeinsam auf die Suche nach Ursache!
Kommst du aus Österreich, hilft dir der Kundenservice weiter. In der Schweiz, erreichst du den Kundendienst.
 
Dank, ich hab es schon hinbekommen, ein Neustart hat schon gereicht
 

Similar threads

L
Hallo Leute, wie kann ich das Datum auf Bildern bei meinem Galaxy M51 einblenden, also wenn ich ein Bild mache, dass das Datum auf dem Bild angezeigt wird?? Danke schon mal im Voraus. ;) 3589158
Antworten
4
Aufrufe
161
L
W
Beim Übertragen von Dateien Samsung M51 auf PC (drag und drop mit Kabel) werden immer ein paar Bilder Schwarz angezeigt. Bei der Übersicht(Miniaturansichten) sind sie zu sehen, im Office Picture Manager sind sie dann schwarz und nicht zu bearbeiten. Es sind aber nur wenige z.B. von 50 Bildern...
Antworten
14
Aufrufe
218
M
B
Ich habe nach dem UI Upgrade mit Android 10 mein Sperrbildschirmbild geändert. Wenn ich jetzt mein Handy starte, dann erscheint jedesmal das Bild von Samsung und nicht mein eigenes Bild. Warum? Vor dem Upgrade hat es funktioniert. 1750466
Antworten
8
Aufrufe
113
B
A
Alleine schon 15 sekunden sind schnell mal 30mb oder mehr. Dabei würden 5mb locker ausreichen. Muss ich das jedesmal manuell komprimieren oder gibt es eine Einstellung im Handy dafür? Bei Bildern auch so, manche Bilder sogar über 8mb!! Die sind dann sogar zu groß um sie bei discord hochzuladen...
Antworten
0
Aufrufe
127
A
W
Habe heute das Gerät aufgestellt und in Betrieb genommen. Der Ton ist i. O., das Bild ist eine Katastrophe. Das Bild total unscharf, die Farben unharmonisch/unnatürlich, von HD-Qualität keine Spur. Die Empfangsquelle ist SAT, die gleiche wie für mein Vorgerät Samsung UE46C8790 46 Zoll. Der...
Antworten
5
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben