Bild hat so blaue und weiße Punkte

T
T.
User
Moin mein tv hat aufeinmal so komische blaue und weiße Punkte und ich bekomme das bild einfach nicht heller.
Was kann das sein?
 
Vielen Dank für eure Hilfe

true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Tony8911 Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht.
Welches TV Modell?
Wie alt ist der TV? 
Wie empfängst du deine TV Programme?
Bei welchen Sendungen/Filmen kommt es zu den Problemen?
 
 
 
Modell Nr UE48H6470SS
Tv ist ca. 4 Jahre alt und das Problem hab ich überall netflix normales TV usw.
 
Tv empfang ich über Satelliten
 
Ich hattem mal das selbe Problem bei meinem Fernseher. Liegt an der Hintergrundbeleuchtung. Sie ist entweder fehlerhaft oder defekt. Tut mir Leid *m:1f641.png*
 
L: @Tony8911 Dein TV ist Produktionsjahr 2014 ! Und somit fast 10 Jahre alt !
Da kannst du von Glück reden, dass das Ding noch halbwegs funzt. Nutze es solang der TV noch einigermaßen Bilder aufs Display produziert, eine Reparatur ist wirtschaftlich nicht mehr wirklich lohnenswert, wenn es denn überhaupt noch Ersatzteile für dein Modell gibt.
 
 

Similar threads

S
Hi zusammen, nachdem ich den Fehler den hier viele Leute hatten behoben habe mit dem flackern im TV habe ich jetzt das nächste Problem. Der Fernseher hat aufeinmal ein paar blaue streifen im Bild siehe Anhang. Kann mir jemand sagen was mann dagegen tun kann? Vielen Dank Update der Medien 8468518
Antworten
1
Aufrufe
200
C
M
Hallo habe da auch ein Problem. Habe ein Samsung ur50h6470 mit blauen bild Ton geht habe schon das t-con getauscht gleicher fehler. Ziehe ich das linke Band raus aus dem t-com dann habe ich rechts zu Hälfte bild die andere Seite ist weiß mache ichs andersrum dann kein bild???? Beide wider rein...
Antworten
1
Aufrufe
150
C
M
Nach 3 Jahren zeigt mein Samsung TV einen hellen blauen Punkt am unteren Rand. Alle Bildtests gemacht. Es erscheint nach einem kompletten Reset in den TV Menüs und auf jedem Eingang. Bei schwarz ist es nicht zu sehen. Am schlimmsten ist es bei vollen Fabflächen. Was kann ich tun? Das Gerät war...
Antworten
8
Aufrufe
144
L
H
Habe seit ein paar Tagen ein blauen Streifen im Bild. Auch auf dem Testbild. Was könnte die Ursache sein? Danke! 185020
Antworten
1
Aufrufe
179
A
S
Hallo, mir ist in den letzten paar Wochen aufgefallen, dass immer wieder weiße Punkte ca. 2mm x 2mm auftauchen, das ist mir schon auf 4-5 verschiedenen Stellen aufgefallen. Der Fehler kommt und geht, meistens verschwindet er wenn das Bild von Dunkel auf Hell wechselt. Ist jemanden sowas schon...
Antworten
1
Aufrufe
141
L
Zurück
Oben