GU86TU9009UXZG weiße Punkte

S
s.
User
Hallo,
mir ist in den letzten paar Wochen aufgefallen, dass immer wieder weiße Punkte ca. 2mm x 2mm auftauchen, das ist mir schon auf 4-5 verschiedenen Stellen aufgefallen. Der Fehler kommt und geht, meistens verschwindet er wenn das Bild von Dunkel auf Hell wechselt.
Ist jemanden sowas schon aufgefallen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das ist bei HD Sendern manchmal. Das ist normal. Oder hast Du das auch bei SD Sendern?
     

    Similar threads

    F
    Seit etwas 4 Wochen tauchen immer häufiger weiße Punkte wie an einer unsichtbaren horizontalen Linie im Bild auf. Damit möchte ich sagen das die höhe der Punkte komplett gleich ist sich aber über die gesamte Breite immer unterschiedlich auftauchen für 1-2 Sekunden und dann an einer anderen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    148
    F
    P
    Hallo, habe leider soeben bemerkt das ich bei meinem Samsung UE55 KS8080 plötzlich helle Flecken oder eher Punkte am untern Bildschirmrand und auch an den Ecken habe. Mir ist das soeben bei einem weißen Bildschirm aufgefallen. Bei einem schwarzen Bildschirm ist das nicht sichtbar! Im Anhang noch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    J
    F
        Guten Tag, ich habe seit gestern ein “weißen Fleck” am oberen Bildschirmrand. Was ist hier passiert? Es ist nur in hellen Szenen zu sehen, bei Dunkelheit sieht man nichts. Durch was kommt das? Habe ihn gerade erstmal seit paar Tagen, es ist ein 65 Zoll Neo Qled. 6815893
    Antworten
    2
    Aufrufe
    366
    F
    A
      Hey zusammen ich habe mal eine Frage mir ist gestern aufgefallen dass ich eine weiße Stelle am Fernseher habe die leider dauerhaft bleibt ich bin aber nie gegen den Fernseher geknallt oder sonstiges… weiß jemand vielleicht was dass sein kann & ob man dass überhaupt reparieren oder beheben kann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    J
    E
    Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    300
    E
    Zurück
    Oben